• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Falls Neulinge Interesse haben, sind diese natürlich auch willkommen. Am Freitag geht es nicht so bierernst zu und spätestens ab 22.00 Uhr haben auch die Langsamen reale Chancen auf das Gewinnen:Banane:.............:trinken:.........:D:

Bis jetzt sind wir ja ein bunt durchgewürfelter Haufen, ich freu mich!!!!!!:smile:

SC haujobb

Altenpfleger
oldschool-grandmaster-flash-racing ohne viel tamtam und setup? dazu noch einige long-time-no-see-senioren? so wie es aussieht, hab ich morgen abend sturmfreie bude, so das ich vor der arbeit noch mein headset an die stromversorgung anschliessen kann. hauptsache ihr lasst mich beim wünschen aus, denn mein wankelmut kotzt mich an:O:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
oldschool-grandmaster-flash-racing ohne viel tamtam und setup?

:top::top::top: Da freu ick mir, alte Pistensau! Nimm doch Iberian Short und 40 Runden mit R1, das hast du doch in 3 Minuten abgespult:D::wegrenn:

Also ich habe mir überlegt das ich mit meinem defekten Wheel fahren werde. Da die Schaltwippen nicht mehr funzen stell ich dann auf Automatik um. Ist zwar eine schlechte Lösung aber sehr fingerschonend, da meine Hand schon seit FH schmerzt wegen der doofen Pad fahrerei.:Frage:

Edit: ich sehe gerade, der Komische Kalender hat sich mal wieder für Anmeldungen geschlossen. Gebt hier einfach nen Wink falls noch jemand mitfahren möchte. Ansonsten könnt Ihr spontan dazukommen, solange Platz ist.

Zuletzt bearbeitet:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Das wird ein Fest heute Abend, ich freue mich schon; endlich hängt der Haufen wieder rum. Leider muss ich euch mitteilen, dass der versoffenene Tauchvogel heute nicht mitmacht, aaaaaber... er hat sich zurückgemeldet und das heisst er ist nicht in U-Haft, im Knast, in der Klappse oder die Geisel in einer Freakshow - hat alles sein Gutes. Wie gesagt, ich freue mich wie ein kleines Kind auf unser Forza-Inferno heute und werde mich bis dahin ausschliesslich radschlagend fortbewegen!!
Wochenendeeee!!
Es grüßt das freundentrunkende D. :haha:

rainsch

Senior
Ja, das war mal wieder was nach meinem Geschmack gestern.

Enge Rennen mit verschiedenen Leuten, alte verschollen geglaubte Typen (Binford, Lummerland) wieder ausgegraben, Willkommensrülpser, ein tapferer Knup:top:, der Präsident des größten XBL Clubs, der Sticheleien auf der Strecke zu beantworten wusste, ein Kuhdörfler am Asphalt und eine Menge Spaß.

Nebenbei konnte auch 2 Rennen für mich entscheiden wobei der Sieg auf Road America durch 10 Tonnen Glück zustande kam.

Danke, es hat Spaß gemacht.:top:

Weiter so, der nächste Freitag würde ja gut passen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mir hat es nach längerer Auszeit auch wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch zu düsen. Danke für einen wirklich schönen und gelungenen Abend:huhu:

Oben