• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

EifelDriver

Frührentner
... hat das alles aber immer einen faden Beigeschmack: es führt zwangsläufig zu Grüppchenbildungen. .
Jepp - und irgendwie wollen sich die Clubs dann ja auch etwas von anderen abheben, so dass man glg. schonmal hört dass dieser oder jener Club der Beste sei oder andere Clubs nur den Schwund auffangen usw.
Auch ich glaube, dass die Autoclubs so hilfreich sind wie eine dritte Titte. Auf beides kann ich super verzichten ;)

PS:
Kann man diesen Schwachsinn hier nicht mal abschaffen oder entschärfen?
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Trikkes erneut bewerten kannst.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Schon bevor FM4 herauskam wurde hier sehr intensiv über den Sinn und Unsinn der Clubs diskutiert. Und schon damals meinte ich man diese Club Geschichte nicht zu ernst bzw überbewerten sollte. Was hat man schon davon außer mal den Präsi zu spielen oder sich ein paar Autos anzuschauen. Totaler Blödsinn in meinen Augen, wir haben hier einen Kalender und der ist das Maß aller Dinge. :trinken:

rainsch

Senior
Nun, das mit den Clubs sehe ich auch nicht als Sekten oder Religiongemeinschaften an.

Ich sehe in Lobby Langsam und NYRD als causal zusammenhängende Teile, weil LobbyLangsam erst so richtig mit dem NewYork Rennen in Forza 3 kultig geworden ist. Mit der Zeit wurde Lobby Langsam halt der Treffpunkt für alles, was mit Forza aufsteht und mit Forza ins Bett geht. Viele Mitglieder kamen dazu und haben sich gut eingebracht. Und das ist verdammt noch mal geil und gut so. Anfangs waren Fahrhilfen verpöhnt, aber auch wir gehen mit der Zeit und bieten diesen Krückstock in den Lobbyabenden an.

NYRD (New York Racing Department) ist bitte nicht zu verwechseln mit dem Team Ghostbusters, dem einstigen Zusammenschluß von 4 volltrunkenen Fahrern aller Leistungsklassen. :fettes Grinsen:

Gruppenbildung entsteht für mich eher durch die Teamrennen, auch wenn sie saugeil sind, als durch CLubs.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich glaube es ist mal wieder an der Zeit ein schönes WdW (Wünsch Dir Was) Event zu veranstalten für jedermann egal ob langsam, schnell oder dirtydee:D:

Es soll sich halt jeder angesprochen fühlen z.B.

Kuhdörfler, dessen DSL Leitung mittlerweile schneller ist als er selbst!

Raptor.........der wegen Familie NIE freitags kann!

Greg, der IMMER schneller ist als ich und er deshalb immer schlechte Bewertungen von mir bekommt!

rainsch, der immer kann....ja auch vor der XBox!

Praegel, der auch gern mal mit Vodka-Martini gerührt fährt!

Rigor, der ohne Box trotzdem immer eine Lösung am Start hat

Nica, ab und an schneller als der Schall!

Eifel, der alte Feierabendracer!

Ulysess, der Forza Gott schlecht hin! :D:

Gonzo, ach nää der nich!! :zwinker:

Neo, der jedes Spiel in 2 Tagen durch hat!

Beo, der das Spiel gar nicht hat!

dirtydee, ick wees nit wie der dat immer macht, wa!?

Pinguin, sch**** dr******** verf******** A******** F*********D************H***************

Haujob, ihm ist es nicht wichtig ob er mich überrundet sondern WIE OFT!

knup, Kölle Allaaf und hinter mir ist der Führende:D:

Binford, RRRRRÜÜÜÜÜLLLLLLPPPPPSSSSSS!

und viele mehr,.......:bravo:

Ich stelle mir das so vor:

- Fahrhilfen so wie jeder mag!
- Fähigkeiten so wie jeder hat
- Jeder wählt eine Strecke/Auto
- viele KURZE KNACKIGE Rennen
- Trikkes darf nicht überholt werden
- Freitag ist Stichtag

EifelDriver

Frührentner
Sehr schön Trikkes - wie du weißt geht die Waage für dich nicht :confused: aber ich überreiche sie dir hiermit verbal.

Ein WdW wäre super, aber diese Woche ist schlecht. Immerhin ist vom 31.10.-4.11. BF3-Premium-Double-XP-Weekend. Das muss ich nutzen, denn ich bin erst Rang 35 :eek:

In den nächsten Tagen sollte dann auch Forza Horizon bei mir vorliegen, so dass wir auch damit einige spaßige Abende abhalten können :bravo:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Sicher, Termin ist für Freitag gesetzt! Ab 19:00 trommeln wir dann alle zusammen! Ungefährer Start wäre dann 19:30 so um den dreh!

Im Kalender hatte ich darum gebeten, hier mal eine Autoklasse zu posten, damit schon mal grob vorsortiert werden kann! Wenn nämlich 16 Leute gleichzeitig reden, ist es immer was schwierig:thumbup:

Ich mach den Anfang mit Autoklasse F. Wenn gewünscht, können wir die R Klasse auch wech lassen. Schaun wir mal, was für Vorschläge zusammen kommen.

EDIT: Bitte die Wagenklasse im Kalender posten, dann ist es übersichtlich.

- - - Aktualisiert - - -

Ein WdW wäre super, aber diese Woche ist schlecht. Immerhin ist vom 31.10.-4.11. BF3-Premium-Double-XP-Weekend. Das muss ich nutzen, denn ich bin erst Rang 35 :eek:

Schau einfach mal! Wär schön wenn du dabei wärst.
[MENTION=345]Raptor[/MENTION]: DUUUU????? Der freitags nie kann? Deine Frau muss mich mögen:biglaugh:

Oben