X30 knup
Pförtner des Altenheims
knup, Kölle Allaaf und hinter mir ist der Führende:
Auf den Punkt gebracht.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
knup, Kölle Allaaf und hinter mir ist der Führende:
Auf den Punkt gebracht.:
Was ich aber irgendwie nicht in den Kopf bekomme ist die Tatsache, das mittlerweile für die Abwicklung einiger Cups eigene Foren eröffnet werden. Ok, soll halt jeder handhaben wie er möchte. Für mich ist das aber eine Abnablung erster Klasse, das sag ich mal in aller Deutlichkeit. Wie gesagt, wir ist es völlig egal, werde aber in Kürze mal meine FL aufräumen, denn es bedarf wieder Platz für die Senioren
Die Senioren rocken![]()
Was meinst Du mit "eigenen Foren"?
WdW hört sich gut an.
Was meinst Du mit "eigenen Foren"?
WdW hört sich gut an.
Meint Trikkes vielleicht die Daddelgreise?
Was ich aber irgendwie nicht in den Kopf bekomme ist die Tatsache, das mittlerweile für die Abwicklung einiger Cups eigene Foren eröffnet werden. Ok, soll halt jeder handhaben wie er möchte. Für mich ist das aber eine Abnablung erster Klasse, das sag ich mal in aller Deutlichkeit. Wie gesagt, wir ist es völlig egal, werde aber in Kürze mal meine FL aufräumen, denn es bedarf wieder Platz für die Senioren
Die Senioren rocken![]()
Guten Tag,
Dir ist schon bewusst, das wir hier immer noch von einem Game reden. Dann sollte man sich aber auch einmal die Frage stellen, warum das so ist ! Die Community hier hat eine Menge Fahrer, aber auch diese spielen gern andere Games. Wenn man nun genau mit diesen Leuten aus genau diesen ForzaClub **** gut miteinander klar kommt (egal bei welchen Spiel), dann sollte jeder sich selber Entscheiden.
Dein Satz kann man so verstehen, das man nur in den x30club fahren sollte ! Und sowas grenzt es für ein Hobby in der Freizeit ziemlich ein. In der ShooterAbteilung regt sich ja auch keiner auf, wenn man mit einen ClanTag zb. bei CoD mit den Leuten zockt. Zum Glück hat man IMMER die Wahl und so soll es auch bleiben !
Dein Satz kann man so verstehen, das man nur in den x30club fahren sollte !
Ich habe dem hierfleißig eintragen und Spaß haben