• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Oh, das hört sich nach Spass an!
Ausserdem muss ich doch endlich mal mit Trikkes Rennen fahren....

Ja, aber erst müssen wir ja hier wieder Hausmeister spielen, bevor wir auf dem Asphalt aufräumen:prost:

Übrigens:

WOLLT IHR TRIKKES OBEN SEHN, MÜSST IHR DIE TABELLE DREHN!:D

Ich arbeite daran, das es künftig nicht mehr so ist:D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, wir werden wahrscheinlich eine sehr volle Lobby bekommen. Schon mal vorab Danke für das Rege Interesse fernab der schnellen und schönen Autos:thumbsup:
Aber Forza bietet ja bekanntlich mehr, als nur perfekt zu fahrende Tuning-Boiliden!

Info für alle: es ist im Grunde egal, wer wann dazukommt oder die Lobby wieder verlassen muss. Wir fangen gegen 19:00 Uhr mit der F Klasse an, fahren uns ein wenig warm und werden mit der Strecke eins werden:eek:

Wer online ist, bekommt eine Einladung, der Rest der JA Sager:D im Kalender kann dann einfach der Lobby beitreten, die Platze sind Euch sicher. Die "Villeicht" können danach auch noch dazu stoßen.

So, jetzt muss ich etwas kalt stellen, bis heute abend:)

Ach ja, wie beschrieben, können Autos, die die LI Grenze ausreizen, nicht gewählt werden, sprich F 200, usw könnt Ihr alle in der Garage lassen. Aber der Händler stellt viele Autos zum Probefahren zur Verfügung.:cool:

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Werde dieses mal beim Lobby langsam Fun nicht dabei sein. Um ehrlich zu sein, wenn ich mir das Fahrerfeld so anschaue seid ihr mir in der Zwischenzeit alle viel zu schnell unterwegs und ich hätte nicht den Hauch einer Chance.

Fahrhilfen sind wohl erlaubt wenn ich dass richtig gesehen hab, aber darauf könnte ich verzichten... (achtung jetzt kommts ;-) ) aber ohne Bremslinie fahr ich alle 50m in die Pampa und da ist der Spaß dann bei mir vorbei.

Aber wie sagte mal jemand... das Leben ist kein Ponyhof. *g*

Hoffe das sich mal irgendwann eine neue Lobby langsam einfindet mit wirklich langsamen Fahrern, wo Noobs wie ich nicht 3 mal überrundet werden bei nem 10 Runden Rennen. :ugly:

Wünsche den Fahrern allerdings viel Spaß und den werdet ihr sicherlich haben. Wie solls auch anders sein bei nem Seniorenzock. :D

Oben