• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

X30 OsnaMichi

Frührentner
Stimmt, der Michi hatte ordentlich zugelegt! Führungskilometer in NY genossen und er ist ins Finale gesaust. Hut ab, :thumbsup: Und wie so oft hatten wir Stoßstange an Stoßstange gekämpft, macht immer wieder Spaß:)

Wie komme ich eigentlich zu der Ehre, das Du mir ein Spiderman-Kostüm für meinen geliebten Scirocco gebastelt hattest?:confused:

DANKE SCHÖÖÖÖN! Da hatte ich mich aber sehr gefreut:)
Ich muss gestehen, den hab ich mehr ergattert als selbergebastelt. Da Du aber der einzige bist der mit dieser Lackierung fahren darf, hab ich sie einfach weitergeleitet.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hatte mich etwas verwundert, da ich in FM 3 für genau den selben Wagen auch mal so ein Design hatte:thumbsup: Der Schirokko war übrigens mein Wheel Trainingsfahrzeug, das schreit doch jetzt förmlich mal nach einem Scirocco EVENT:D

Einen schön aufgebohrten Hobel, nicht von der Stange, mit viel Tuning und Setup,....LECHTZZZZ:ugly::ugly:

Übrigens, der Ami, 1.000.000 CR, und Eifeldriver, 500.000 CR, haben ihre Gewinne schon bekommen, jetzt fehlt nur noch unser King, aber das bekommen wir die Tage schon hin, dann platzt dein Forza Konto mal wieder:D

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Eine zeitweise bis zu 16 Leuten volle "Zum Holzkopp" Pinte, also so viel hatte ich schon lange nicht mehr gelacht:thumbsup: Auch wenn man bei so vielen sehr wenig zu Wort kommt:D

Nur hat irgendwie unser Gastwirt PinguinPablo gefehlt, unser Vitamin P:D

Spannende und lustige Rennen gab es genug und das mal ganz weit weg vom knallharten Forza Rennsport mit einem guten Schuss "zu viel riskieren" und "mal schauen, wer zuerst bremst" . :D Getreu dem Motto der LL. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber so alle 4 - 6 Wochen sollte sich der Stammtisch mal wieder in einer Lobby vereinen:thumbsup:

Aber jetzt konzentriert euch erst mal wieder auf den Cup, trainiert mit dem Seat, da wird nämlich mit dem Schadensmodell gefahren, und da sollte man nicht vom 5 Gang in den Ersten schalten bei Tempo 200 :lol::lol:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das war wirklich mal wieder sehr unterhaltsam gestern. Ich meine, wir haben die lustigste Lobby aller Forzaisti ever! Da sollten sich die ganzen Jungspunde mal ein Scheibchen abschneiden. Ich liebe es, wie lustig politische Unkorrektheit sein kann. Kein Wunder, wenn kein Mensch mehr in eine "richtige" Kneipe geht. :D

Oben