• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Freunde, der Gewinner steht fest!

KING of MUSCLE 2012 ist:

Dirtydee

Nach 3 spannenden Vorrunden hatten sich Ami, Dirty, OsnaMichi, rainsch, Eifeldriver und PinguinPablo in die Finalrunden retten können.

Nach einem packendem Finale vom keinamerikaner und dirtydee, muss ich sagen, das sich da keiner was geschenkt hatte und sehr fair gefahren wurde bis zur letzten Sekunde, besonders vom Ami, der immer von hinten attackierte und sauber kämpfte.
Das war ganz großes Kino:thumbsup:

Der Erste Preis geht an: dirtydee 2.000.000 CR

Der Zweite Preis geht an: keinamerikaner 1.000.000 CR

Der Dritte Preis geht an : Eifeldriver 500.000 CR
Joa Trikkes, danke für das management, auch an unsere Premiumcouch, war ein gelungenes Event, alle haben sich sauber verhalten, keiner ist zu Schaden gekommen.;) Special thanx to "überhauptkeinpuertoricaner":lol:, das war auch eine reife Leistung von dir- hatte selten soviel Schweiß im Nacken wie heute Abend.:thumbsup: Alle haben sich Wacker geschlagen, auf Pingi bin ich besonders stolz, der hat heute die Zähheit eines echten Ghostbusters bewiesen. Das nächste KING OF MUSCLE werde ich dann ausrichten, ich denke, das ist mehr als fair meinen Kollegen gegenüber. Zudem erinnere ich nochmal an den ausstehenden BALLS OF STEEL Event im Sommer, der nicht minder interessant, aber umfangreicher wird.:D Den BALLS OF STEEL Titel habe ich selbst zu verteidigen und würde mich über rege Teilnahme freuen. Alles in allem ist ein kleiner Wunsch von mir in Erfüllung gegangen- einmal King of Muscle zu sein.
Danke Freunde. Top Leute!:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Jo, der keinami:D hat aber auch einen heißen Fahrstil, da hattet Ihr Euch nichts geschenkt in den letzten Rennen! Das war schon spannend, das mit zu verfolgen:thumbsup:

Und ein King darf auch das nächste Event ausrichten:)

AmerigarKeiner

Frührentner
grats an Dee, danke an Trikkes.........

@Dee
du hast halt fehlerfrei gefahren, dadurch hatte ich kein Möglichkeit vorbei zu kommen. hätte ich nochmals 1:51 (anstatt 1:54) runden fahren können wäre eventuell was drin gewesen.

schon wieder eine aufregende, gelungene Renn-event :thumbsup:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Wow! Rainer hatte Recht mit dem FORD COUNTRY SQUIRE, böse böse Kiste!
Ich habe mir die Schleuder gekauft und den Serienmotor von 6,4 Liter HR auf 7,0 aufgebohrt und alle Motormodifikationen verbaut. Jetzt hat er einen LI von A547... Ich sage euch, im Serienzustand ist der Wagen ein Genuss, aber jetzt ist er "Son of Satan"!! Ich glaube ich habe eine viertel Stunde nur den Motor im zweiten Gang anfahren lassen. Eine Synfonie... From outta hell!

X30 OsnaMichi

Frührentner
War ein sehr cooles Event, hat richtig Gaudi gemacht. Gratulation an Dee und ein Dankeschön an Dirk für eine klasse Veranstaltung.

PS: wer bei bwin einen Euro auf meine Finalteilnahme gesetzt hätte, der hätte richtig abgestaubt. Jaja, blindes Huhn findet auch mal nen Korn.

rainsch

Senior
Wow! Rainer hatte Recht mit dem FORD COUNTRY SQUIRE, böse böse Kiste!
Ich habe mir die Schleuder gekauft und den Serienmotor von 6,4 Liter HR auf 7,0 aufgebohrt und alle Motormodifikationen verbaut. Jetzt hat er einen LI von A547... Ich sage euch, im Serienzustand ist der Wagen ein Genuss, aber jetzt ist er "Son of Satan"!! Ich glaube ich habe eine viertel Stunde nur den Motor im zweiten Gang anfahren lassen. Eine Synfonie... From outta hell!

Du magst zwar der verdiente King of Muscle sein, aber der King of Sound bin immer noch ich. :frech:
Ist schon geil die Karre, oder? Wer das nicht gehört hat, der versäumt definitiv etwas bei F4. Sowas hats weder bei 3 noch bei 4 je gegeben.

Übrigens, wennste einen feinen 6 Zylinder hören willst, dann mach dasselbe beim Alfa GTV-6.

Bei der Gelegenheit nochmal herzliche Gratulation an dich, Dago. :thumbsup:
Zumindest mit der Corvette konnte ich dich biegen und wenn ich mich bei der letzten Schikane auf Infineon nicht verbremst hätte, dann wäe ich zumindest auf Halbfinalkurs gelegen. :wallsash:

Man of the race für mich war der OsnaMichi. Bravo, weiter so.:thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Stimmt, der Michi hatte ordentlich zugelegt! Führungskilometer in NY genossen und er ist ins Finale gesaust. Hut ab, :thumbsup: Und wie so oft hatten wir Stoßstange an Stoßstange gekämpft, macht immer wieder Spaß:)

Oben