• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

rainsch

Senior
Mir egal welche Lobby ich eingeteilt werde. Forza3 wird ohnehin mein Waterloo. :ugly:

Hab beim letzten Testlauf nicht eine Kurve getroffen. :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wir hatten nur mal geschaut, ob die FM 3 Server noch laufen und nebenbei noch ein paar wenige NAT Probleme gelöst! Also, keine Panik, trainiert wird nicht:frech:

Und in Schikane 3 hatte es wieder wie üblich gescheppert, das hatte mich sofort an unser Debüt vom ersten mal erinnert :D

X30 OsnaMichi

Frührentner
Wir hatten nur mal geschaut, ob die FM 3 Server noch laufen und nebenbei noch ein paar wenige NAT Probleme gelöst! Also, keine Panik, trainiert wird nicht:frech:

Und in Schikane 3 hatte es wieder wie üblich gescheppert, das hatte mich sofort an unser Debüt vom ersten mal erinnert :D

Was soll man in NY auch schon trainieren? Wie man am besten in die Schikane ballert?:ugly:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Nix ist!! Ich habe dem Lobby 2 Host nur die unheimlich komplizierten Einstellungen der Lobbys mitgeteilt und das muss ja auch dann getestet werden:D

Ich werde ab ca. 19:00 - 19:30 online sein. Wäre schön, wenn beide Lobbys Punkt 20:00 Uhr starten könnten. Nach den 3 Vorrunden gibt es dann eine Pause von 15 Minuten die genutzt werden kann um die DVD zu wechseln, Rauchen, etc,...!

In der Zeit werde ich mich mit dem Host Daniel kurz zusammen setzen und die Lobby für FM 4 vorzubereiten.

Bleibt bitte so lange in Euren Partys, bis dann die Einladungen gesendet werden:thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da der Marock leider nicht kann, springt der Eifeldriver bitte in die Lobby vom Daniel!

Bis gleich dann:thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Freunde, der Gewinner steht fest!

KING of MUSCLE 2012 ist:

Dirtydee

Nach 3 spannenden Vorrunden hatten sich Ami, Dirty, OsnaMichi, rainsch, Eifeldriver und PinguinPablo in die Finalrunden retten können.

Nach einem packendem Finale vom keinamerikaner und dirtydee, muss ich sagen, das sich da keiner was geschenkt hatte und sehr fair gefahren wurde bis zur letzten Sekunde, besonders vom Ami, der immer von hinten attackierte und sauber kämpfte.
Das war ganz großes Kino:thumbsup:

Der Erste Preis geht an: dirtydee 2.000.000 CR

Der Zweite Preis geht an: keinamerikaner 1.000.000 CR

Der Dritte Preis geht an : Eifeldriver 500.000 CR

Oben