• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

rainsch

Senior
SEAT wird im wohl im Frühjahr akut.
Hat eigentlich wer Ideen oder Gedanken in Richtung Oldtimer verschwendet?
Denke da an Aston Martin DBR1, Ferrari 250TR, Jaguar D-Type oder der neue Maserati 300SS?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Für den Histo Cup bist Du auch verantwortlich, rainsch:D Aber Seat im Frühjahr hört sich schon mal sehr gut an:thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da muß ich doch glatt noch mal die Werbetrommel an schmeißen für morgen zu unserem Drift Event. Auch wer NICHTS mit dem Driften an Hut hat, kommt bestimmt hier voll auf seine Kosten.
Also, Michi, gib dir nen Ruck, ich kann auch nicht driften und wäre trotzdem mitgefahren. Aber leider hat es mich voll erwischt und ich liege flach:(

Wer sich bis jetzt abschrecken ließ, der solle wissen, es werden 3 kurze Drift Passagen "gefahren":lol:, und wer auch mit dem Driften nicht anfangen kann, sage ich Euch, das wird eine höllische Gaudi:thumbsup: Nach einer knappen halben Stunde seit ihr auch erlöst und es werden bestimmt im Anschluß noch spannende, lustige und vor allem in lockerer Atmosphäre ein paar schöne Rennen gefahren.

Auf gehts, FRIDAYYYYYY!!!!!!!:D:)

rainsch

Senior
Ich kann für meinen Part sagen, daß ich nullkommajosef vorbereitet bin auf das Driften.
Keine Ahnung wie das bei 4er Teil funktioniert. :eek:

Wird eigentlich gewertet, wenn die Driftasnzeige deaktiviert ist?

Ich werde auch bis morgen kein Auto mehr aufbauen, sondern auf die Klubgarage zugreifen. :thumbsup:

LG
Rainerle

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Würde gerne mitmachen... Über FA würde ich mich freuen... Gruß Rene

Im Kalender sind noch Plätze frei. Anmelden und dann gehts los.

p.s.: Bitte noch die Fahrzeuge und Regelwerk im Kalender beachten. Es stehen zwei Autos zur Auswahl. Der max LI steht ebenfalls dabei. Viel Spass beim schrauben und driften:thumbsup:

p.s.s. Nicht überrascht sein, wie es da auf der Strecke und verbal zu geht. Ist völlig normal in der Onlinekneipe:ugly:

Oben