• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich musste erstmal ehrfurchtsvoll vor dem Bildschirm knien und dem geschriebenen Wort des Königs huldigen. Amen! Edit: Amen? Man sagt doch "Prost" zu Hofe, wie unhöflich von mir! :D

Mir ging's ja nur darum, dass bei gemischten Veranstaltungen Schnell und Langsam getrennt wird. Wie beim Seat Cup, wo es eben die Lobby Hurtig gab. So sollte das auch in Zukunft gereglt werden. Die Schnellen sollen ruhig in einer eigenen Lobby fahren, damit sich die Anfänger nicht unnötig stressen und Lampenfieber bekommen.

Dazu brauchen wir keine Hotlap-Zeiten, es reichen die Erfahrungen der vergangenen Rennen. Im Prinzip weiß doch jeder ungefähr, wie flott er unterwegs ist. Die langsamen Fahrer fahren in der Lobby Langsam, die schnellen Fahren in Lobby 1. Ist doch ganz einfach. :)

Mir wäre es bloß lieber, wenn die Lobbynamen im Kalender bei der Einteilung auch beibehalten werden. Wenn's 2 Lobbies gibt, sollte die eine eben Lobby Langsam und die andere Lobby 1 heißen. Und nicht 1 und 2, oder A und B usw.

Rigor plant die DTM (glaube ich:eek:)

Von DTM habe ich aber nichts gesagt. :p
Ich plane nur Blödsinn wie Drift und Viertelmeile. Vielleicht kann ich meinen perversen Fetisch in Forza 4 umfangreicher ausleben. :D

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
I

Mir ging's ja nur darum, dass bei gemischten Veranstaltungen Schnell und Langsam getrennt wird. Wie beim Seat Cup, wo es eben die Lobby Hurtig gab.

Mir wäre es bloß lieber, wenn die Lobbynamen im Kalender bei der Einteilung auch beibehalten werden. Wenn's 2 Lobbies gibt, sollte die eine eben Lobby Langsam und die andere Lobby 1 heißen. Und nicht 1 und 2, oder A und B usw.

Da sind wir doch beim gemeinsamen Nenner.:)

Nur ein Einspruch und ein wichtiges Detail fehlt: Bin ich ( und mit ich meine ich jeden hier im Forum) bereit für Lobby 1 , dann soll es so sein. Im Wettkampf soll sich jeder messen können. Wenn die Erfahrung, Fairness und vor allem Schnelligkeit stimmt, sollte nicht jeder nur in seiner Welt leben, sondern hier aktiv die nächste
Herausforderung suchen.

Ausser ICH, ich werde nie schnell, keine Zeit ,Lust, usw......Beruf

Aber , ich wer mich kennt, bleibe ich am Ball und lasse nicht locker:keks:

Zu Dirk's Plädoyer gibt's nichts hinzuzufügen!!

Dago? Holzkopp ;), muß jetzt ins Bett 2.30 rappelt der Wecker, ich muß zur Zeit früh raus wie n Becker (Rigor:D)

@all: sorry, das ich im Moment nicht so oft hier bin, beruflich gebe ich im Mom. 300%

Aber ich bin immer da für Euch! Lese ja viel:frech:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Dago, ich war heute bei meinem Kia Händler wegen einer Beule in meinem Auto, da eine Tussi beim Einparken meinen Wagen rammte.

Da war so ein Opa und wollte ein Auto mit Automatik und wo man hoch drin sitzt. Nach 15 Minuten hat er sich dann für 38.000 € einen Kia Sorento gekauft und sagte, ich zahle gleich bar:confused:

Tja, manche entscheiden sich schnell:D:D

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Dago, ich war heute bei meinem Kia Händler wegen einer Beule in meinem Auto, da eine Tussi beim Einparken meinen Wagen rammte.

Da war so ein Opa und wollte ein Auto mit Automatik und wo man hoch drin sitzt. Nach 15 Minuten hat er sich dann für 38.000 € einen Kia Sorento gekauft und sagte, ich zahle gleich bar:confused:

Tja, manche entscheiden sich schnell:D:D
Der Sorento ist dieses geile SUV- Modell, oder?! Also für 38 Tsd. kriegste den bestimmt mit highend-Ausstattung. Ganz ehrlich, da entscheidet sich jeder schnell, wenn er die Kohle Bar bei hat!:D

Der Bruder von einem Bekannten ist Co-Pilot bei der Lufthansa. Die haben irgendeinen Vertrag mit BMW, mein Kumpel kann sich alle 18 Monate einen Neuwagen mit Vollausstattung bei BMW bestellen und zahlt Modellunabhängig nur 137 € Leasinggebühren pro Monat. Da gibt's zwar eine Kilometergrenze die auch gut teuer ist, wenn man sie überschreitet, aber für das Angebot würde ich sogar Opel fahren.
Letztens fuhr er noch mit einem 640er rum, jetzt hat er nen weißen X6... Unglaublich!

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Ja, wer die Wahl hat, hat die Qual. Fixstarter bei mir sind der GTO und der Camaro. Den Dotsch hab ich auch noch günstig bekommen, aber ich weiß nicht, ob ich den auch noch nehmen soll.................:thumbsup:

Wird jedenfalls saugeil, das Rennen. Freu mich drauf.

@Pinguin:

Darf man den Spoiler weglassen?
Ich find den speziell beim GTO zum Würgen............LI-Grenze wird natürlich trotzdem von mir eingehalten.

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Also, der Mustang darf mit dem LI 467 an den Start gehen. Der eine LI Punkt, der zu Michis angesprochenen 468 führt, ist abhängig von der Felgenwahl. Viel Spass beim werkeln.

Oben