• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da kommt man nach Hause, schaut nach ins Forum und dann das!!!!
Sorry, aber da geht die Fantasie durch....:lol:

ups, hat er jetzt seinen Spitznamen weg?:D

Gestern hatten wir mal wieder eine prall volle Spontan Lobby! Spaß und faire Kämpfe waren wieder im Programm.

Ich hatte auf Suzuka Full einen klasse Kopf an Kopf Rennen über 5 Runden mit der Hummel (der ist glaub ich noch kein Senior;)) ! Ich hatte zwar 3 mal unbeabsichtigt von hinten angeklopft, aber er konnte sich gut fangen. Einmal beförderte ich Ihn sogar ins Kiesbett, aber ich wartete brav und dann duellierten wir uns noch 2 Runden lang. Ich hing Ihm im *****, kam aber nicht vorbei. Ich dachte mir, ist das mein Zwillingsbruder, der macht ja alles genau so wie ich.:confused: Dann letzte Schikane, Konzentration, Rechtskurve, anbremsen, innen rechts vorbeigezogen, Linkskurve, zu früh vom Gas gegangen, er kommt von links an mir vorbei, Start/Ziel Gerade, ich kann es schaffen Dirk, ransaugen, ransaugen,.....er gewnn den Zweikampf!

Jungs, das macht voll Spaß und da verliere ich gerne den Zweikampf, alleine schon wegen diesem super Fight:thumbsup:

Dumme Sprüche kamen auch wieder mal: Ein Pilot meinte, gibt es auch Wackeldackel in Forza 3 ? Ich antwortete trocken: Ja, ich habe gerade gesehen, wie die Beifahrerin dem Fahrer einen geblasen hat; ist ja auch ein Wackeldackel :lol::lol::lol:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
das gäbe ein Debakel....:D

Jawoll, das wollen wir ja schließlich nicht. :D
Daher erstmal eine Runde Bier zur Beruhigung!

0,1020,1258762,00.jpg

:)

EifelDriver

Frührentner
Tuning hat in LL nichts zu suchen?! Haha - das war die letzten Tage/Wochen aber def. anders. In den seltensten Fällen wurden Setups deaktiviert bzw. nur Hersteller-Autos verwendet.

Aber ich glaube auch, dass die Grenzen von LL deutlich ausgefranst sind, weil sich alle Leistungsklassen hier tummeln, denn es macht ja soviel Spaß :)
Wenn wir in LL auf Setups verzichten würden, wäre das doch ein ganz charakteristisches LL-Merkmal.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Tuning hat in LL nichts zu suchen?! Haha - das war die letzten Tage/Wochen aber def. anders. In den seltensten Fällen wurden Setups deaktiviert bzw. nur Hersteller-Autos verwendet.

Aber ich glaube auch, dass die Grenzen von LL deutlich ausgefranst sind, weil sich alle Leistungsklassen hier tummeln, denn es macht ja soviel Spaß :)
Wenn wir in LL auf Setups verzichten würden, wäre das doch ein ganz charakteristisches LL-Merkmal.

Im den letzten Wochen sind wirklich viele Leistungsvertreter hier anwesend, daher wird auch viel ausprobiert. Was das Setup angeht, wird es bei machen unserer geplanten Events ja auch erlaubt, wie z.B. beim Seat. Und bei den spontanen Lobby Treffen, wie es die letzten Wochen ja der Fall ist, da kann ja eh alles gemacht werden, was Spaß macht. Trotzdem liegt der Schwerpunkt hier für Einsteiger, Anfänger und alle, die Spaß haben möchten in der Forza Welt:D

Bobilein und TheBrain, wirklich klasse Fahrer, wissen genau, worauf sie sich einlassen, wenn sie mit mir auf die Piste gehen. ;)

Aber Brainy, ich werde besser, musste ich gestern doch nur 5 mal an die Box in NY bei Schaden auf Simulation, und am Ende haben wir doch nicht schlecht abgeschnitten:):frech: Und die Boxenluder verteilten immer kaltes BIER:lol:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich bringe vermutlich die LL auch immer in Verbindung mit den abendlichen Sessions. Da muss ich mich auch nochmal einlesen.

Ja, LL ist die Nutte aller Fahrer:frech::D

Mir jedenfalls hatte bisher jeder Abend mit Euch sehr viel Spaß bereitet. Falls Du aber mal selber einen Cup oder ähnliches vorbereiten möchtest, solltest Du Dir schon überlegen, ob Du es im Namen der LL vorhast, oder etwas ernsthaftes veranstalten möchtest.;)

Und natürlich sollte das hier auch diskutiert werden, wie dirty dee es bei seinem letzten Italia Cup im Namen der LL gemacht hatte:keks:

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Hierbei wäre ja eigentlich eine Lösung zu suchen, daß man diverse Veranstaltungen unter gewissen "Mottos" ausführt. Spontane Vergnügungen natürlich ausgenommen.
Könnte mir vorstellen, daß man Mottos wie z.B.: "Mit Setup", oder "ohne Setup" im Vorfeld definiert, dann weiß jeder woran er ist.
Die Lobbybezeichnung alleine, sagt schon lange nichts mehr aus.

Lobby Langsam ist ja eigetnlich nur mehr eine lose Ansammlung schwerer Alkoholiker, die mangels Alternative im Straßenverkehr, mal mit Vollrausch in der Birne herumkurven wollen.:D

Über spezielle Aufnahme Bedingungen in Lobby Langsam könnte man diskutieren. Gesichtskontrolle würde passen, wenn jeder Kinect hätte.:lol:

Für Forza4 könnte man ja für alle, die regelmäßig an Veranstaltungen teilnehmen, quartalsmäßiges Bolzen einführen. Die Strecke wird festgelegt und nach 5 Runden die Zeiten verglichen. Die daraus resultierende Rangliste dient der Lobbyeinteilung.

Inwieweit sich diese Idee mit 16 Teilnehmern und den Clubs erübrigt, kann ich noch nicht beurteilen.

Oben