• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Genau diese harten, aber immer fairen Fights haben meine Lust an Forza gleich nach den ersten Rennen in der Lobby langsam wieder geweckt.

ja, das ist es was es ausmacht. Ich finde es immer super, wenn jemand dabei ist, der ungefähr so fährt wie ich. Da hatte ich z.B. mit dem HME, OsnaMichi und einigen anderen spannende, faire Rennen. Da habe ich dann auch immer Herzklopfen, wenn ich mal vorne liege:eek::D:frech:

X30 the1brain79

Altenpfleger
Diese harten, fairen fights sind das salz in der suppe :thumbsup:

Das Salz in der Suppe quillt schon langsam über. Wenn das so weiter geht, kann ich im Winter die komplette Stadt vom Eis befreien ;)

Ich bin zwar noch nicht solang dabei, aber für mich steht schonmal fest, dass es hier in der LL (könnte man in Onlinekneipe umbenennen :ugly:) die lustigsten, spannendsten und abwechslungsreichsten Rennen im Forzauniversum gibt :thumbsup:

rainsch

Senior
Das Salz in der Suppe quillt schon langsam über. Wenn das so weiter geht, kann ich im Winter die komplette Stadt vom Eis befreien ;)

Ich bin zwar noch nicht solang dabei, aber für mich steht schonmal fest, dass es hier in der LL (könnte man in Onlinekneipe umbenennen :ugly:) die lustigsten, spannendsten und abwechslungsreichsten Rennen im Forzauniversum gibt :thumbsup:

Auch Jesus hat mal klein angefangen.........:ugly:

HME1307

Altenpfleger
Im Singleplayer fahre ich auch mit vollem Schaden ... also am Auto meine ich ;-) ...
Bei unseren Online-Sessions denke ich wird der Schaden auch eher zu Frust führen. In einem disziplinierten Fahrerfeld wäre es für Rennserien sicher eine Überlegung wert. Die Idee mit dem Pflichtstop finde ich allerdings auch sehr reizvoll. 20 Runden Catalunya mit 1-2 Stops wäre doch supie.

Oder 20 Runden Nordschleife mit 3 Pflichtstops :D:D:D:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Zum Abschluss des Tages wollte ich mal kurz anmerken, dass heute der Wahnsinn los war in den Rennspielethreads. Wenn man mal eine Stunde nicht am Rechner war, war die Startseite schon wieder rappelvoll mit neuen Beiträgen. Coole Sache ist das! :D

Frage an die Lobby Langsam Chef-Etage:
Wäre es für euch tragbar, der Übersicht halber dieses Thema in "Lobby Langsam Spam Thread" (oder so in der Art) umbenennen zu lassen? Das wirkt irreführend im Moment, weil da was von Cup steht, es aber keiner ist. :eek:

Bobilein

Jungspund
Einspruch!
Hier hat sich noch jeder Spamer seinen

Cup of Tea

oder

Cup of Coffee

oder

Cup of Beer

oder

Cup of ...

(Du mußt zugeben das hier ein Cup den anderen jagt)

gegönnt ehe er zur Tastatur gegriffen hat.

Wie sonst könnte man sich in die nötige Stimmung versetzen,
zu solch hochintellektuellen geistigen Ergüssen den passenden eigenen Senf beitragen zu können. :lol:

Keep racing!

P.S.: Die Einstiegshilfe in Sachen Bilder hochladen etc. ist top. :thumbsup:

Oben