• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich lese jetzt hier schon einige Zeit mit und wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt in der Lobby Langsam dann würde ich mich künftig auch gerne mal zu einem fröhlichen Asphaltabend anschliessen! :thumbsup:

Wann seid ihr denn das nächste mal unterwegs?

Die Lobby´s sind i.d.R. immer prall gefüllt, aber mit Forza 4 entspannt sich ja die Lage etwas. Veranstaltungen werden hier in unregelmässigen Abständen gemacht, aber das hast Du ja sicherlich mitbekommen hier;)

Unsere Forza Kneipe öffnet eigendlich einmal im Monat Freitags, aber da kann es Dir auch mal passieren, das Dir ein Fahrzeug entgegen kommt:p

EifelDriver

Frührentner
Ihr trefft euch nur 1x / Monat regulär zum Forza3-Zocken? Das war mir ja gar nicht aufgefallen. Also ich werde öfter damit ON sein, soviel steht fest. :-D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Schade, da konnte ich leider nicht dabei sein! Naja, irgendwo muß das Geld ja zum Zocken auch erarbeitet werden, und dazwischen gibt es auch noch die Familie:D:frech:

Der Roadstar

Frührentner
Ihr trefft euch nur 1x / Monat regulär zum Forza3-Zocken? Das war mir ja gar nicht aufgefallen. Also ich werde öfter damit ON sein, soviel steht fest. :-D

Nun, es ist alles etwas eingeschlafen.
Nach Erscheinen von "F3" ging es hier schon regelmässiger zur Sache in verschiedenen Cups.

Ich denke mal, dass mit Launch von "F4" zum Herbst/Winter hin mehr Aktivität Einzug halten wird. :)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich denke mal, dass mit Launch von "F4" zum Herbst/Winter hin mehr Aktivität Einzug halten wird. :)

Klar, das hat sich alles etwas abgelutscht. Von den Erstkäufern sind hier nicht mehr viele am Start. Aber mit Forza 4 wird alles besser, da brennt die Hütte. :D Wie damals in der DTM, als wir mit vollen 3 Lobbies am Start waren. Werde ich nie vergessen, die geile Zeit! :)

EifelDriver

Frührentner
Ok - ich spiele Forza 3 erst seit 2 Wochen, da ist alles noch neu und unergründet. Deshalb kann ich das nachlassende Interesse schon verstehen und freue mich um so mehr auf Fz4 :)

Oben