• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Diese spontanen meetings sind immer sowas von geil. Kaum bei einem geplanten Cup soviel Spaß gehabt. Das rockt- vorallem mit dem LL-Stammtisch!!
Freu mich schon auf nächstes mal.:thumbsup:
LG, Dago

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da kann ich mich nur anschließen, das hat mal wieder voll Laune gemacht heute. Für mich gab es sehr harte Fights, das war extrem cool! Manche konnte ich sogar für mich entscheiden:thumbsup::D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Bei mir war das so mit Forza 3:

Vom Release des Spiels an hatte ich es so ungefähr ein dreiviertel Jahr täglich bis zum Erbrechen gespielt, dann kam eine Sommerpause letzten Juni. Doch danach fehlte mir die Motivation, weiter zu spielen. Cups standen keine an, keine Sau spielte hier noch ernsthaft Forza. Außerdem hielten Superbike 2010 und Formel 1 2010 Einzug in meine Sammlung, RacePro wurde in der Zeit auch wieder ausgebuddelt. Da weht in Sachen Rennaction ein ganz anderer Wind. Wetter, Flaggen, viele unbekannte Strecken und je nach Spiel zwischen 12 - 28 Fahrer auf der Strecke. Damals hatte ich Forza fast schon abgeschrieben, muss ich zugeben. In anderen Spielen ist da einfach mehr los auf der Strecke. Ich sah in Forza immer die Rennsimulation, die es aber nie so richtig war, finde ich. Doch schon bald sollte ich die Forzawelt mit den Augen sehen, wie es sich der Erfinder wohl auch gedacht hat. :D

Im August stand an einem Sonntag ein etwas merkwürdiger Beitrag hier im Forum. Es wollte jemand Forza 2 spielen. Ich fragte mal nach, wieso und warum und entschloss mich spontan, da mitzufahren. Wir sind mit dem VW Beetle durch die Gegend geeiert und so gelacht hatte ich lange nicht mehr bei einer Onlinerunde. An diesem Nachmittag lernte ich die Saufziegen bic zip und Trikkes sowie Sachsenpaule nudgebm kennen.
Das war der Anfang vom Ende. :D

Im November letzten Jahres hatte ich dann doch mal wieder Bock auf Forza 3. Wir sind mit dem Saab 9.3 Aero in die neue Saison durchgestartet und bei ersten Testfahrten fand sich ein gewisser PinguinPablo666 in der Lobby ein. Unglaublich, damals wollte er auf den Tod kein Headset verwenden! Nach mehreren Überredungsversuchen von uns hatte er sich dann doch endlich mal durchgerungen, uns mit seiner Engelsstimme zu beglücken. Zur selben Zeit fand auch rainsch zu uns, der schon in der ersten Trainingsfahrt den Sohnemann ans Steuer ließ.
Das war ein weiterer Anfang vom Ende und ich fing an, während der Fahrt heimlich zu trinken. :D

Tief im Winter kam der Wunsch von Knusperzwieback auf, mit langsamen Leuten durch New York zu bügeln (Raptor hatte zwar mal gemeint, er wäre der Vater dieses Gedanken, aber ich persönlich halte das für ein wildes Gerücht! ;)). Trikkes machte daraufhin diesen Spam-Thread auf und die Legende nahm ihren Lauf. Seitdem komme ich wegen dem blöden Gequatsche in der Lobby nicht mehr von Forza 3 los und der Begriff "Onlinekneipe" wurde geboren.
:lol:

Lange Story kurz erzählt:
Lobby Langsam brachte mir ein Stück Lebensqualität, einen erhöhten Bierkonsum und den Spaß an Forza 3 zurück. :thumbsup:

Sehr geil geschrieben!! Da musst ich ordentlich lachen beim lesen:D:D

Zu der Runde gestern: Hat übelst Spass gemacht!! War mal wieder voll geil ne entspannt Runde zu heizen.
Höhepunkt war die Nordschleife mit dem Seat. Trotz lankrad lief es eingentlich recht ordentlich (in bezug auf Abflüge). Gab schöne Zweikämpfe zwischen dem Schokoriegel und dem Bremsrasen:lol::lol:
Glückwunsch an den Dirk, der sich sauber und fair durchgesetzt hat und danke an die Anderen für die geile Runde!!

EifelDriver

Frührentner
Sorry für meine Abwesenheit gestern, aber ich war etwas platt und wollte mit dem neuen (funktionierenden) Controller unbedingt in Ruhe lackieren. Heut werde ich wohl mal wieder vorbeischauen.

X30 Snake75

Altenpfleger
forza 3 ist immer wieder gut für ein neues spieleerlebnis.
da ich bisher immer mit ideallinie gefahren bin, war mein staunen groß, dass ohne linien das forza3 sich viel besser spielen lässt.

werde zusehen, neben badcompany 2, bei euch in die forza 3 lobby zu kommen. macht nen riesen fun mit mehreren leuten das game zu spielen.
bitte aber um nachsicht, da ich nicht wirklich ohne traktion und stabi klar komme, daher kleine rempler und stubser ohne absicht sind. :D

LG der michael

EifelDriver

Frührentner
Sag ich doch, dieses aufdringliche rot-grüne-Dingenskirchen verschandelt doch die ganze Optik. *g* Und ohne alle Fahrhilfen ist bis A600 ja auch noch kein so großes Problem.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
f
bitte aber um nachsicht, da ich nicht wirklich ohne traktion und stabi klar komme, daher kleine rempler und stubser ohne absicht sind. :D
LG der michael

Wir alle haben mal klein angefangen und viel bei uns, mich mit eingeschlossen, üben ja auch noch;) Gestern hatte ich mich einige male verbremst, das hatte DirtyDee dann ordendlich Schweiß auf der Stirn gekostet! Er hatte mich dadurch von Patz 3 auf Platz 1 katapultiert und irgendwie hab ich es dann hinbekommen, eine Runde lang der Führende zu sein:D:lol: Ich hoffe, das einer das Repay hat, das muß ich mir noch mal in Ruhe anschauen:thumbsup:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
forza 3 ist immer wieder gut für ein neues spieleerlebnis.
da ich bisher immer mit ideallinie gefahren bin, war mein staunen groß, dass ohne linien das forza3 sich viel besser spielen lässt.

werde zusehen, neben badcompany 2, bei euch in die forza 3 lobby zu kommen. macht nen riesen fun mit mehreren leuten das game zu spielen.

LG der michael

Das ist in der Lobby Langsam absolut normal. Desweiteren gehört es auch schon fast zum gutem Ton (unabsichtlich natürlich):D.

Manchmal denkt man halt, es reicht, wenn man erst auf die Bremse geht, wenn man die Bremslichter des Vordermanns schon im Kühler hängen hat:lol:

Oben