• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Kann Mann da als Controlerfahrender Noob auch mitmachen?

Hier kann jeder mitfahren, vom Rasenmäher bis Vollprofi. Letztere genannte Zielgruppe hält sich aber zurück, wegen der Schleudertrauma Gefahr;)
Wenn aber Marock mitfäht, ist theoretisch die Lobby2 voll. Bis Freitag ist ja noch was hin, da wird sich bestimmt ne Lösung finden von unserer Rennleitung:thumbsup:

@ dirty, Du hast in Lobby Langsam eingeladen, da ist giftgrün meine Kampfansage, da ich urplötzlich vom Rasen wieder auftauche und angreife:D

@all: freut mich, das wieder sehr viel Zuspruch hier herrscht, hier steht eindeutig der Spaß im Vordergrund und einen schönen Rennabend zusammen zu verbringen. Also falls doch noch der ein oder andere Interesse bekundet, wird auch noch eine 3 Lobby eröffnet. Spektakuläre Massenchrashs nicht ausgeschlossen:lol:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hier kann jeder mitfahren, vom Rasenmäher bis Vollprofi. Letztere genannte Zielgruppe hält sich aber zurück, wegen der Schleudertrauma Gefahr;)
Wenn aber Marock mitfäht, ist theoretisch die Lobby2 voll. Bis Freitag ist ja noch was hin, da wird sich bestimmt ne Lösung finden von unserer Rennleitung:thumbsup:

@ dirty, Du hast in Lobby Langsam eingeladen, da ist giftgrün meine Kampfansage, da ich urplötzlich vom Rasen wieder auftauche und angreife:D

@all: freut mich, das wieder sehr viel Zuspruch hier herrscht, hier steht eindeutig der Spaß im Vordergrund und einen schönen Rennabend zusammen zu verbringen. Also falls doch noch der ein oder andere Interesse bekundet, wird auch noch eine 3 Lobby eröffnet. Spektakuläre Massenchrashs nicht ausgeschlossen:lol:

@Trikkes: Genau sowas habe ich mir gedacht und deshalb eine farbtechnische Gegenmaßnahme auf meinen Ferrari lackiert:nunu::D

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen- sollte der Bedarf an eine dritte Lobby aufkommen, eröffnen wir auch diese. Das heisst, nochmal richtig die Werbetrommel rühren und auf Spaß an der Freude plädieren!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Auf der anderen Seite warte ich seit über 12 Monaten auf meinen ersten Rennerfolg, ein Trikkes hört nie auf zu Glauben:nunu::D

rainsch

Senior
Nur mal so kurz gefragt .... darf der rainsch bei diesem Event den "Sohnemann-Cheat" einsetzen???

:nunu:

Er darf, aber er wird nicht. Damit auch der Rest noch eine Chance hat, aber mit denen da unten kann er nicht so gut umgehen.
:p:lol:

lambodiablo2.jpg

4302.jpg

3602.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
schick schick, Rainer:thumbsup: Ich muß noch so viel tun, komme ab Mittwoch aber erst dazu. Wenigstens sind die Strcken schon mal bekannt gegeben;).

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Bin heut mal ein paar Proberunden gefahren und kann folgendes Fazit ziehen:
Es wird am Freitag eine Katastrophe für mich!!:ugly::ugly:

Da geht so nix (ausser die Karren). Ich nehm die rote Laterne und kehr auf, was auf der Strecke leigen bleibt:D:D

Ich freu mich schon drauf!!! Rock N` Roll Baby:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Können wir nicht ein paar Runden mehr fahren? :)
In so kurzen Rennen kommt nicht so viel Spannung auf.

Dass alle mit den Lambos heizen wollen, liegt bestimmt am Allradantrieb. :D
Der ist halt Noob-freundlich.

Oben