• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich habe gesehen, das unser Kojak auf villeicht steht, da er ja immer Nachtschicht hat, wäre es ja nicht schlecht wenn eine Lobby schon um 19.00 startet. sozusagen wieder mal eine Lobby früh. Wer wäre denn dabei?

rainsch

Senior
19:00 bin ich dabei! Bin aber auch bei den anderen Terminen flexibel, solange wir nicht um 22:00 Uhr starten. :ugly:

DIe Lambos werd ich heute oder morgen mal mit dem Wheel probieren. Bin ich mal gespannt. Slogan: "Ich dreh eine nette Pirouette!":wallsash:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hiermit lege ich die planmäßige Lobbyeinteilung für den 5. August fest:

Lobby 1:
Rigor Motiis
PinguinPablo666
rainsch
Trikkes
nudgebm
bic zip
Knusperzwieback
dirty_dee

Lobby 2:
Jan43
the1brain79
HighDee79
Superkuw
(Kojak1977)

Kojak würde am Rennen teilnehmen, wenn es schon um 19 Uhr beginnt. Daher bitte ich um ein kurzes Feedback der Lobby 2, ob das okay ist, ausserdem sollte sich jemand freiwillig dazu erklären, den Host zu machen!
Ich schreibe die Einteilung jetzt in den Terminkalender, trotzdem sind Änderungen der Lobbies bis kurz vor Rennbeginn möglich.
Bei Kritik / Änderungsvorschlägen, einfach melden!

LG, Dago:thumbsup:
​

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Des Ausgleichs wegen empfehle ich mit beiden Herstellern an den Start zu gehen. Ich habe nämlich die Befürchtung, dass vorwiegend Lamborghini an den Start geht.

rainsch

Senior
Und ich hab nur Lambos eingekauft!:wallsash:
Vielleicht pimp ich mal einen Ferrari auf S.
Angepinselt hab ich einen, gefahren bin ich noch keinen. Bin natürlich nicht dazu gekommen. Egal, ab morgen ist wieder Arbeit, da sollte sich das ausgehen.:ugly:

Oben