• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich sehe dem Ende der Forza 3 Ära so wehmütig entgegen, dass ich gerne ein "Tribute to Turn 10"- Rennen veranstalten möchte. Gleichzeitig soll diese Veranstaltung die neue Zeit mit Forza Motorsport 4 einleiten!
Um diese herrliche Epoche gebührend zu verabschieden, müssten wir ein episches Konzept auf die Beine stellen.
Was sagt ihr dazu?

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Für sowas würde ich am liebsten mit Autos fahren, die es in Forza 4 nicht mehr geben wird auf Strecken, die es in Forza 4 nicht mehr geben wird. Wäre ein geiler Rausschmeiser für das Spiel.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mal ne Frage an die Rennleitung zum aktuellen Event: Stehen denn die Strecken schon fest oder wird das eine Ü- Ei Überraschung mit Spaß, Spiel und Schokoladenbenzin?:D;)

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Mal ne Frage an die Rennleitung zum aktuellen Event: Stehen denn die Strecken schon fest oder wird das eine Ü- Ei Überraschung mit Spaß, Spiel und Schokoladenbenzin?:D;)
Am 1.August gebe ich sie bekannt. Fest steht New York als Finale, den Rest knobel ich mir noch aus. Die Auswahl ist aber auch erdrückend!:wallsash:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
dann übe ich einfach alle Strecken und fahr Euch in den Grund und Boden:D:lol:

Mach mal. wie Du denkst! :thumbsup:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
dann übe ich einfach alle Strecken und fahr Euch in den Grund und Boden:D:lol:

Mach mal. wie Du denkst! :thumbsup:
Sowas habe ich mir schon gedacht!:p
Ich nehme keine anspruchsvollen Strecken, eher was gemütliches zum durchrollen. Mir kommts darauf an, ein bischen die Legenden zu genießen & keine todbringenden Geschwindigkeiten zu provozieren. Ganz locker und easy! Ziel ist es auch, ein schönes Foto zu produzieren und ich glaube auch eine schöne Kulisse gefunden zu haben.

rainsch

Senior
Sowas habe ich mir schon gedacht!:p
Ich nehme keine anspruchsvollen Strecken, eher was gemütliches zum durchrollen. Mir kommts darauf an, ein bischen die Legenden zu genießen & keine todbringenden Geschwindigkeiten zu provozieren. Ganz locker und easy! Ziel ist es auch, ein schönes Foto zu produzieren und ich glaube auch eine schöne Kulisse gefunden zu haben.

Oh mein Gott! Das ist ja schon näxte Woche und ich bin noch keinen Meter mit dem Auto gefahren. Wüßte auch nicht wann. Egal.

Hasb gesehen, daß wir ja schon 12 Anmeldungen haben. Vielleicht kann man Teefax und Konsorten dazu animieren, dann könnten wir 2 Lobbys vollbekommen. Die Teilnehmer sind so oder so voll. :D

Muß mal kontrollieren, ob mein Auto überhaupt der Vorgabe entspricht.
Ich denke, am WE werd ich mal wieder Forza ausgraben.

Wird sicher eine tolle Gschicht.:thumbsup:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Oh mein Gott! Das ist ja schon näxte Woche und ich bin noch keinen Meter mit dem Auto gefahren. Wüßte auch nicht wann. Egal.

Hasb gesehen, daß wir ja schon 12 Anmeldungen haben. Vielleicht kann man Teefax und Konsorten dazu animieren, dann könnten wir 2 Lobbys vollbekommen. Die Teilnehmer sind so oder so voll. :D

Muß mal kontrollieren, ob mein Auto überhaupt der Vorgabe entspricht.
Ich denke, am WE werd ich mal wieder Forza ausgraben.

Wird sicher eine tolle Gschicht.:thumbsup:
Gute Idee Rainer. Trikkes hat gestern schon etwas die Werbetrommel gerührt, aber ich werde den einen oder anderen noch persönlich anschreiben. Meldet sich jmd freiwillig als Horst für eine eventuelle 2te Lobby?

Oben