• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Wenn ich am Samstag den jackpot im Lotto abräum, dann seid Ihr alle dabei!!!!:D

Wir gehen auch nach Key West, da haben wir 4 Tage ein Hausboot mit allem Drum und dran!! das wird so übel abgehen:D:D

Ich mach Bilder von der LL Strecke:thumbsup::D

bic zip

Senior
Hm...da ich demnächst unheimlich viel Platz haben werde,hab ich vorhin schon mal rumgesponnen eine "Lan Party" für die LobbyLangsam zu machen.

Die üblichen Verdächtigen der LobbyLangsam kommen her (ohne Xbox:D)
und wir grillen Nahrung und trinken Alkohol!

Penntüte und Isomatte wären von Vorteil!
Platz ist genug,ihr dürft euch auch fühlen wie zu Hause (nur benehmen dürft ihr euch nicht so:D)

Freitag Anreise,Samstag gepflegt einen Krachen und Sonntag Abreise.

Ja,wär das was?:confused:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Na klar, und wenn wir alle schön betrunken sind, machen wir mit unseren echten Karren ein Draft Race.:D Aber klingt gut Markus! :thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wenn du pimpen zulassen solltest, dann nur einen Tipp:

Schau, daß die Rundenzeiten aufs 1000stel ident sind, sonst legt dich der Sheriff übers Knie und klopft dir einen Pavianarsch.

Ich wollte bloß mitteilen, dass die verschiedenen Autos gute Zeiten fahren können. Hätte ja auch sein können, dass der Allrad zu große Vorteile hätte. Das wäre typisch Forza 3. :p

Das gibt ein Knöllchen für niveauloses Spamen, persönlich vom Sheriff signiert! Außerdem gibt's Strafrunden in der Fahrschule heute Abend! :D

The-Devil-devil-fire-monster-smiley-emoticon-000833-large.gif

Jahreserfolgsprämie für 2010 wird ausbezahlt. Ein Bruttomonatsgehalt extra kurz vorm Urlaub nimmt man doch gerne. :D Quasi ein 15tes Gehalt. :thumbsup:

Von 15 Gehältern kann ich nur träumen, Urlaubsgeld kennt mein Chef nicht und Weihnachtsgeld gab es letztes Jahr satte 25%. Mit was ich Monat nach Hause gehe, sage ich lieber nicht... :ugly:
Und früher dachte ich immer, in Westdeutschland kann man sich die Taschen vollhauen.

Oh,eine Exkursion der Lobby Langsam?:thumbsup:
Die ersten 8 der Lobby lädst du ein,oder wie sollen wir das verstehen?:D

Genauso habe ich das auch verstanden. Wann fliegen WIR ALLE los?? :D

Kölle ist soooooo weit weg, ansonsten wäre das ne runde Sache.

rainsch

Senior
Ich wollte bloß mitteilen, dass die verschiedenen Autos gute Zeiten fahren können. Hätte ja auch sein können, dass der Allrad zu große Vorteile hätte. Das wäre typisch Forza 3. :p

Das gibt ein Knöllchen für niveauloses Spamen, persönlich vom Sheriff signiert! Außerdem gibt's Strafrunden in der Fahrschule heute Abend! :D

The-Devil-devil-fire-monster-smiley-emoticon-000833-large.gif

Strafrunden? Mit meinem neuen Brennholz-Cockpit werdi ch Kreise um eich ziehen!!! hahaha, so schauts aus.

Von 15 Gehältern kann ich nur träumen, Urlaubsgeld kennt mein Chef nicht und Weihnachtsgeld gab es letztes Jahr satte 25%. Mit was ich Monat nach Hause gehe, sage ich lieber nicht... :ugly:
Und früher dachte ich immer, in Westdeutschland kann man sich die Taschen vollhauen.

Nun ja, wenn ich dran denke, daß der Herr Finanzminister fast 50% davon kassiert, relaviert sich das Ganze wieder. Zumindest ist damit der Urlaub
damit abgedeckt.

Kölle ist soooooo weit weg, ansonsten wäre das ne runde Sache.
Da kann ich mich nur anschließen, aber wenn mir wer seinen Privatjet leiht bin ich gern dabei. Hab ja nur 10 Minuten zum Flughafen.:D
.............................

nudgebm

Jungspund
Hm...da ich demnächst unheimlich viel Platz haben werde,hab ich vorhin schon mal rumgesponnen eine "Lan Party" für die LobbyLangsam zu machen.

Die üblichen Verdächtigen der LobbyLangsam kommen her (ohne Xbox:D)
und wir grillen Nahrung und trinken Alkohol!

Penntüte und Isomatte wären von Vorteil!
Platz ist genug,ihr dürft euch auch fühlen wie zu Hause (nur benehmen dürft ihr euch nicht so:D)

Hey Markus,
das klingt ja echt saugut....:thumbsup:
Naja-bei Trikkes und mir ist es ja nur ein Katzensprung zu dir.
bei den anderen wir es etwas weiter sein-aber es gibt ja noch die DB....
da kann man Sonntags auch besoffen nach hause fahren....:lol:

P.S. Wenn noch Hilfe morgen benötigt wird, einfach mal anrufen....

NudgeBM

Oben