• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

rainsch

Senior
Mangels alternative stell ich hier mal auf vielfachen Wunsch mein Cockpit rein. Es ist stabil, fahrbar und bietet, gaaaaaanz wichtig, viel Platz für Gerstensaft, Hopfenblütentee, Knabbereien und andere Sachen, denen man beim Fahren eigentlich nicht fröhnen sollte. Übrigens, nein, ich bin noch nicht gegen die Wohnwand gefahren.:lol:

DSC04412.jpg
DSC04411.jpg

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Rainer Hut ab, Du hast Dich an meine Variante und Vorschlag gehalten, ich hoffe, das Du noch lange Spaß an der Sache hast:thumbsup: Der richtige Sitz ist wichtig beim Race. Gestern habe ich mal ne halbe Stunde Race Pro gespielt mit PAD, es macht mir absolut keinen Spaß mehr, irgendein Autorennen mit PAD zu fahren. Für mich ist es mittlerweile ein Ding der Unmöglichkeit geworden. Habe auch von Anfang an alle HIlfen weggelassen, damit es auch richtig Spaß macht.

An der Stelle ein großes Danke hier an die Racer im Forum, die mich auf den richtigen Weg gebracht hatten. :)

@Milz: Villeicht fahre ich irgendwann auch mal F 2010:D (Villeicht)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mugello sollte unbedingt dabei sein. Bella Italia! :D
Die Nürburgring GP Strecke fände ich auch geil, nur wird die nicht jeder haben.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wollte jetzt für den nächsten Cup ein paar Autos Probefahren. Nun meine Frage. Wenn ich da ein paar aus meiner Garage per Schnelltunig auf die S Klasse mit LI 700 pumpe und nicht zufrieden bin, kann ich das Zeug das ich per Schnelltunig gekauft hab dann beim Händer wieder ausbauen lassen und bekomme meine Credits zurück?

Wäre schön wichtig, da ich hier Autos in der Garage hab, wo so ein Tunig mal locker 200.000 Credits kostet. Sollte der Wagen danach aber unfahrbar für mich sein, würde das bedeuten ganz viel Credits zu verbrennen bis ich meinen Traumwagen gefunden habe.

Was Strecken angeht muss ich mich mal in Ruhe umschauen. Aber bin froh, dass New York mit dabei ist. Hat letzt wieder sau viel Spaß gemacht durch die Schikanen zu rasten.
So Bergrennen mit 16.xx km finde ich dagegen nicht so prall, da man sich sehr schnell verliert und dann einsam durch die Gegend fährt.

Naja, schaun mal mal. :)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wollte jetzt für den nächsten Cup ein paar Autos Probefahren. Nun meine Frage. Wenn ich da ein paar aus meiner Garage per Schnelltunig auf die S Klasse mit LI 700 pumpe und nicht zufrieden bin, kann ich das Zeug das ich per Schnelltunig gekauft hab dann beim Händer wieder ausbauen lassen und bekomme meine Credits zurück?

Du kannst die Sachen wieder ausbauen, aber die Cr bekomst Du nicht zurück. Die Teile bleiben in Deinem Bestand. Den Wagen kannst Du aber wieder schnell auf Serienausstattung zurück schrauben.

Oben