• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Eben getestet:

Murciélago LP670-4 SV mit Allrad
gegen
458 Italia mit Heckantrieb

Ich komme auf der Sprintstrecke vom Nürburgring auf die gleichen Rundenzeiten (ca. 1,27), beide Autos liegen satt auf der Straße und machen Spaß. Im direkten Vergleich wirkt der Ferrari etwas leise und bieder, der Lamborghini böllert wie die Hölle, hammer Sound! :D Ich teste den mal mit Heckantrieb und werde berichten.

Auf jeden Fall sind die Autos dichter zusammen als erwartet, trotz des Allradantriebs. Andere Autos der beiden Marken probiere ich mal bei Gelegenheit.

PS: Man könnte auf Heckantrieb beschränken, um mehr Chancengleichheit zu erhalten. Die allradgetriebenen Lamborghinis lassen sich umbauen. Nur mal so laut gedacht.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Eben getestet:
PS: Man könnte auf Heckantrieb beschränken, um mehr Chancengleichheit zu erhalten. Die allradgetriebenen Lamborghinis lassen sich umbauen. Nur mal so laut gedacht.

Hab ich gehört! Ich weiß aber nicht ob ich das Reglement in die Richtung ändern sollte. Meine Tests haben keine gravierenden unterschiede im Handling ergeben, zumindest was die Serienversionen der Autos angeht. Wer seinem heckgetriebenen Ferrari massive Leistungsspritzen gönnt, muss mit einem nervösen Heck rechnen. Dasselbe gilt aber auch für 4WD- Lambos.

rainsch

Senior
Hab ich gehört! Ich weiß aber nicht ob ich das Reglement in die Richtung ändern sollte. Meine Tests haben keine gravierenden unterschiede im Handling ergeben, zumindest was die Serienversionen der Autos angeht. Wer seinem heckgetriebenen Ferrari massive Leistungsspritzen gönnt, muss mit einem nervösen Heck rechnen. Dasselbe gilt aber auch für 4WD- Lambos.

Wenn du pimpen zulassen solltest, dann nur einen Tipp:

Schau, daß die Rundenzeiten aufs 1000stel ident sind, sonst legt dich der Sheriff übers Knie und klopft dir einen Paviana rsch. :lol:

Sorry, aber gab heut was zu feiern. :eek:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Wenn du pimpen zulassen solltest, dann nur einen Tipp:

Schau, daß die Rundenzeiten aufs 1000stel ident sind, sonst legt dich der Sheriff übers Knie und klopft dir einen Paviana rsch. :lol:

Sorry, aber gab heut was zu feiern. :eek:
Klar lass ich pimpen zu, ich plädiere auf den Spaß in der LL und nicht auf 1000stel sekunden... was gab es denn zu feiern?

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Bei unseren Saufgelagen, kannst ruhig auf Heckantrieb umrüsten. Beim A-Klasse Rennen sind auch alle damit klar gekommen. Wir machen es zu unserem Projekt wie der Trikkes sagen würde:D

p.s.: Auch wenn es keinen interessiert, aber ich hab grad über Weihnachten und Neujahr 3 wochen USA gebucht.
1 Woche Miami, 1 Woche Vegas, 1 Woche NYC (da schau ich mir die origienale LL Strecke an:D)

Zuletzt bearbeitet:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Bei unseren Saufgelagen, kannst ruhig auf Heckantrieb umrüsten. Beim A-Klasse Rennen sind auch alle damit klar gekommen. Wir machen es zu unserem Projekt wie der Trikkes sagen würde:D

p.s.: Auch wenn es keinen interessiert, aber ich hab grad über Weihnachten und Neujahr 3 wochen USA gebucht.
1 Woche Miami, 1 Woche Vegas, 1 Woche NYC (da schau ich mir die origienale LL Strecke an:D)
Viel Spaß in den Staaten, ich bin nächstes Jahr eine Woche in L.A. und eine in Nevada, Black Rock Desert.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ach so, und ich dachte schon, das Du wie ein Mann Deine neue Lenkradkonstruktion feierst! Jetzt bekomme ich ja doch Konkurenz hier in LL;)

Oben