Rigor Mortiis
Stütze der Senioren-WG
Na ich bin mal gespannt, wie die Rennleitung die Setups unterbinden will, wenn andere Teile erlaubt sind. 
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Na ich bin mal gespannt, wie die Rennleitung die Setups unterbinden will, wenn andere Teile erlaubt sind.![]()

Ein Traum aus Carbon!!!! DAS AUTO!!!!!!
Lamborghini täte gut daran, dieses Gerät
für den Markt zu produzieren. Weniger als 1000kg Gewicht!!!
Bedeutet: 1,8kg/PS!!!! Da bleiben keine offenen Fragen!!!!
Und die Formsprache ist unschlagbar. Meiner Meinung nach
die absolute Krönung des Sportwagenbaus!!!!!!!!!!!!!!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
p.s.Auch wenn es O.T. ist, aber dieser automobilen Gottheit muss gehuldigt werden!!!!
Nich eine kleine technische Exkursion:
Eine Fehlzündung ist eine Entzündung des Luft-Kraftstoff-Gemischs bei einem Verbrennungsmotor im heißen Auspuffrohr anstatt im Zylinder. Die Fehlzündung erzeugt einen Knall im Auspuff und kann die Schalldämpferanlage, den Katalysator und die Lambdasonde beschädigen.
Fehlzündungen treten z. B. dann auf, wenn bei einem Ottomotor die Zündkerzen nicht mehr zuverlässig zünden oder wenn in einem schadhaften löchrigen Auspuffstrang Frischluft mit noch unverbranntem Treibstoff reagiert.
Um Fehlzündungen bei Shows gewollt zu erzeugen, wird in Showcars ein vorhandener Schalter für die Unterbrechung der Zündung betätigt.
Im Motorsport kommen Fehlzündungen sehr häufig vor, da oftmals für einen Gangwechsel nicht gekuppelt wird, sondern mit Zündunterbrechern gearbeitet wird, um die Kurbelwelle und somit das Getriebe kurzzeitig ohne Last zu haben. Der unverbrannte Treibstoff kommt dann in den heißen Abgastrakt und verbrennt dort explosionsartig, oftmals zu hören durch einen lauten Knall kurz nach dem Gangwechsel. Die Abgaskrümmer und der gesamte Auspuff von Rennmotoren sind jedoch auf diese enorme Belastung ausgelegt.

Schön erklärt und somit jedem klar, daß bei Forza 4 keine Fehlzündungen geben darf, da sonst laufend die Katalysatoren kaputt gehen.
Die Abgaskrümmer und der gesamte Auspuff von Rennmotoren sind jedoch auf diese enorme Belastung ausgelegt.
Nur mit dem Goldhändchen tue ich mich was schwer, die Saison zieht sich ja wie Gummi. Aber ich habe mir fest vorgenommen, alle Rennen zu Ende zu fahren![]()
Ich träume von meinem ersten Rennsieg und ihr von unbezahlbaren Autos! Jedem das Seine
Ich werde mir heute mal einen Q7 einkaufen, natürlich nur in Forza, da komme ich auch in der Erfolgsgeschichte dieses Spiels ein wenig weiter:keks: und für das nächste Event soll der schließlich auch gefahren werden.
Nur mit dem Goldhändchen tue ich mich was schwer, die Saison zieht sich ja wie Gummi. Aber ich habe mir fest vorgenommen, alle Rennen zu Ende zu fahren![]()
Der Vorteil daran ist, daß Forza4 bis dahin schon als günstige Ultimate Collection zu haben sein wird. :lol:
*duckundweg*
Der Vorteil daran ist, daß Forza4 bis dahin schon als günstige Ultimate Collection zu haben sein wird. :lol:
*duckundweg*
Das Schlimme is, dass es mir nich anders geht, jedoch wird es klappen mit den 1000GS, aber wann, das weis nur Gott allein :lol: