• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich glaube, wen es im Dez.2012 nicht klappt mit dem Weltuntergang, dann bringen die sich alle freiwillig um:lol::lol::lol:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
1. Ich durchsuche gerade diesen behinderten Thread nach Verwertbarem für die Rennberichte (über den King of Muscle will ich was schreiben).
Aaaaaaaalter, SPAM ist gar kein Ausdruck. 95% aller Postings sind überflüssig, sinnlos oder hohl. Oder alle 3 zusammen.

[youtube]http://www.youtube.com/v/UgDtHZs_Jn4[/youtube]

:D

2. Wie ich mir die Zusammenfassung vom letzten Shoot Out zwischen mir und Marock durchgelesen habe, fragte ich mich:
Wann ist das nächste King of Muscle Event????? :nunu:

3. Wo ist bic zip?? Lebt der noch?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
1. Ich durchsuche gerade diesen behinderten Thread nach Verwertbarem für die Rennberichte (über den King of Muscle will ich was schreiben).
Aaaaaaaalter, SPAM ist gar kein Ausdruck. 95% aller Postings sind überflüssig, sinnlos oder hohl. Oder alle 3 zusammen.

[youtube]http://www.youtube.com/v/UgDtHZs_Jn4[/youtube]

:D

2. Wie ich mir die Zusammenfassung vom letzten Shoot Out zwischen mir und Marock durchgelesen habe, fragte ich mich:
Wann ist das nächste King of Muscle Event????? :nunu:

3. Wo ist bic zip?? Lebt der noch?

zu 1: falsch 98% ist Spääääm :lol:

zu 2: Villeicht solltest Du doch mal auf rainschś Angebot zurückgreifen und nen Ghost Whriter einstellen;) Da ich diese Veranstaltung eigendlich jährlich planen wollte, wäre das nächste King of Muscle Event im Februar 2011. Bei reger Interesse könnte man es durchaus aber auch halbjährlich machen. Das wäre dann im August 2010 und dann planmäßig wieder im Februar 2011. :)

zu 3: Markus hat sich von seiner Freundin getrennt (jetzt darf ich es erwähnen;)), und zu Zeit hat er da was anderes zu tun bzw. steht Ihm der Kopf nicht nach der Zockerei o.Ä. :( Ich hoffe, das er bald wieder der ungeduldige Alte ist:)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Danke für die vielen Auskünfte! :)
Also wenn Du das jährlich machen willst, ist das ok. Es lebe die Tradition! :D
Aber ich werde es nicht aushalten bis Forza 4 und will vorher nochmal die V8 quählen. Ich hätte sogar schon was Sinnfreies im Kopf... Müsste mir bloß einen anderen Namen als King of Muscle ausdenken wegen der Markenrechte und so. :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Jährlich ist mir schon lieber, sonst wird dieses Event ja auch langweilig! Und V8 kann man zwischendurch ja immer mal fahren! Mach Dir mal Gedanken und schlage es mal vor. Aber wehe, es ist ne 1 zu 1 Kopie vom Muscle Event:nunu::D

Sage mir aber bitte bescheid, falls Du was planst für den August, dann verwerf ich meine Planungen für diesen Monat! Denn das einige, was in Lobby Langsam schnell geht, sind die Events, da muß man sich ja immer zeitig melden hier:D

Also mal ganz Offendlich: Der nächste King of Muscle startet dann im Februar 2012:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich sage rechtzeitig Bescheid, wenn ich im August was machen sollte.

Februar 2011 liegt hinter uns mein Herr. Sie meinen bestimmt den Februar 2012. :p

Marock

Altenpfleger
@Rigor , V8 quälen hört sich super an , Du könntest es ja V8 Olympics nenne und dann z.B. ein paar Disziplinen laufen lassen wie quater Mile , Ovalrennen, Sunset, Drift, usw. Wer am ende die meisten Punkte hat gewinnt, sowas wie ein 5Kampf.
Lass Dir was einfallen.:D

Oben