• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Kompliment, Thomas! Auf so ein Event muß man erst mal kommen; An der Stelle ein Dankeschön für die Idee und Umsetzung des ganzen Driftspektakels.:thumbsup:
Und am Ende war die Lobby dann auch noch brechend voll mit jeder Menge gut gelaunter Leute:)

Sogar nudgebm hatte sein Erfolgserlebnis und kam mal nicht als Letzter ins Ziel, immer wieder an Seinem typischen Urschrei erkennbar: "yäaahh yäaaahh yäaaahh":D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
"Welche Klasse wollen wir fahren?"
Trikkes: "nudgebm, Ä Ö und Ü gibt's hier nicht!"
:lol:

Hat Spaß gemacht gestern Abend. Mehr Training hätte aber gut getan, denn es waren überall Autos im Kies und Trümmer zierten das Panorama. :)

Ich habe jetzt die Drift King Krone auf der Birne. Was mache ich nun mit all meiner neuen Macht? Ich hab's! Neue Reifen und dazu ein Freibier für alle Beteiligten! :D

neue-reifen-linglong-foto-bild-43406876.270.jpg

gutschein-freibier.jpg

Randnotiz
Ich war 22.55 Uhr am Bahnhof. 22.15 Uhr war ausgemacht. :eek:
Meine Kleene stand schon so hier da: :nunu:
Wir sind auf dem Heimweg noch schnell zum McDrive und ich habe ihr einen McFlurry spendiert..... Nun, der hat die Lage zumindest etwas entschärft.
smily_erleichtert.gif

Das ich wegen der Spielerei an der XBOX zu spät da war, habe ich prophylaktisch mal verschwiegen. :D

rainsch

Senior
Ja, war gestern wieder super lustig. Driften an sich ist ja lustig, wenn auch nicht meine Herzensangelegenheit. War aber toll mit dem überzüchteten El Camino die Buicks und Bayern zu inhalieren. :ugly:

Auch die anschliessenden Rennen waren ebenfalls toll. Was ich nicht verstehe, warum alle Hilfe schreien, wenn mal ein SUV gefordert wird. :p

Da kommt mir doch glatt eine Idee für ein LL-Event.......:nunu::D
ganz spontan, mitte Juni.

Leider hatte ich ab ca. halb 12 dann Probleme mit der Verbindung und hatte keinen "Funkkontakt" mehr mit den restlichen Partymitgliedern.

rainsch

Senior
Was denn? Mit dicken Jeeps neben der Strecke fahren? Asphaltkontakt verboten:lol::lol:?

Bingo, Frisurkollege!!!!:thumbsup::D

Erste Probefahrten sind absolviert. Der Cayenne macht echt Spaß! Mal ausprobieren.
Schade nur, daß der X6 nur als DLC erhältlich ist, denn die beiden sind nahezu gleich schnell.

Aktüll schwebt mir ein reines Cayenne-Event vor, oder ein gemischtes mit Q7, Jeep Cherokee (Sound, geh l e c k mich), M-Klasse (auch lustig) und Dodge Ram.
Die liegen enger beisammen, als man glaubt.
Die Autos sind auch nicht unleistbar. Ob mit oder ohne Tuning weiß ich noch nicht.

Rückmeldungen erwünscht. :thumbsup::D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da ich mit dem Q7 auch immer mal was vor hatte, wär ich ja für ein Gemisch! Stimmt, die Autos haben einen Affensound und machen richtig Spaß! Den Q7 hatte ich mal scherzeshalber über Mugello gejagt, ich war überrascht, das das mit diesem Wagen so viel Laune macht!

Wie wär es denn, wenn einige fette Teile eingebaut werden (ausser Rennauspuff, wir wollen ja nicht den Sound zum Katzenjammer machen:ugly:), und das Tuning verbieten!? So als Anregung!

Womsie

Pförtner des Altenheims
Ich glaub, ich muss auch mal bei euch mitfahren. Klingt ja sehr spaßig :D

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich glaub, ich muss auch mal bei euch mitfahren. Klingt ja sehr spßig :D
Jederzeit willkommen Wormsie:thumbsup: . Wir veranstalten hier immer wieder nette Rennen und der Spaß steht im Vordergrund.

@Rigor: Glückwunsch zum Driftkönig und danke für die kostenlose Hefekaltschale! Möge die Kraft des Durstes immer mit Dir sein :D:lol:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Also erstmal danke an Alle, für die rege Teilnahme. Mir hat das Driften ja schon vorher gefallen, aber wenn man dann in so ner Lobby zusammen quer fährt, finde ich das sich der Spaßfaktor um 100% steigert. Mir hat es riesen Spaß gemacht.

Meinen Glückwunsch an unseren König "Reifenquäler":D
Hier noch des Königs Krone:lol:
crownb.jpg

p.s.: Rigor, ich hab dir gestern Abend noch im Delirium die Videos geschickt. Ich hoffe das hat geklappt:ugly:

Oben