• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

shakedalic

Frührentner
2mm lang? Brauchste da nicht schon bald wieder nen Kamm?:lol:

Ich hab selbst ne Glatze und grad im Sommer ist das echt der Hammer, aber das alle 3 Tage rasieren ist ziemlich Zeitaufwändig :D

Bleibts bei Dir jetzt mit der Glatze, oder nur ein Sommerhaarschnitt?

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Oh man... seid froh, dass unsere Moderatoren keine Lust auf Forza 3 haben. Ansonsten wäre hier wieder Zucht und Ordnung! :p
Es müsste heißen "Lobby Langsam Spam-Thread" :D

Also ich lasse mir aller 4 Wochen die Matte auf 5mm stutzen vom Frisör. Außer das Pony, das bleibt etwas länger. Jetzt fiel mir auf, dass ich allmählich Geheimratsecken kriege. Wenn die nur noch einen Millimeter größer werden, verzichte in Zukunft auf den Frisör und gehe selbst mit der Maschine ohne Aufsatz drüber. Dann bin ich mit dabei in eurem Langhaarclub. :D

Sowas könnte man eigentlich auch bei Forza in der Lobby bequatschen, aber ein richtiger Troll schreibt das lieber dahin, wo es keine Sau interessiert! :)

Und aus dem Bilderthread:
Wir sollten doch mal gemeinsam durchs Resi5 Land laufen...
Wie gesagt, mein Angebot steht. Ist ein abartig geiles Spiel!

Aber zurück zur Drifterei
Ich hatte da wohl was falsch verstanden mit den Leistungsbeschränkungen. Ich nahm an, die Obergrenze liegt bei 260 kW, nun habe ich es auch gerafft, dass man mindestens 260 kW haben muss. Prima, Applaus für diesen Blitzdenker! :rolleyes:
Ok, also ab in die Werkstatt, ordentlich Bumms reingebaut in den E36 und ab auffe Strecke. Zack, Dreher..... :D Ist schon krass, wieviel die paar PS gleich ausmachen. Aber mit mehr Dampf kommen auch mehr Punkte zustande. Na wenigstens was.

Sollte Forza Motorsport 4 folgende Sachen bieten...
  • extrem fette scheppernde Fehlzündungen (in Fachkreisen Backfire oder im Osten auch Füchse genannt)
  • mehr Smoke beim Burnout
  • fettere Motorsounds
  • Sonnenuntergan/Nachtrennen
...dann lagere ich meine Rennleitertätigkeiten ab da bloß noch auf unnützes Zeug wie Drift und Viertelmeile aus. Mit unnützen 800 PS Monstern, unnützem Reifenvernichten und unnütze lauten Auspuffklängen. :p

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Meine Stimme zu den von dir genannten Verbesserungen hast du auf jeden Fall. Ich würd aber noch den Rreifenveschleß hinzufügen, so dass es auch zum Platzen der Pneus kommt!!! Das wäre was. Dann kündige ich schonmal nen Driftclub an!!!:D

Hab heute mal in den Buick nen V8 Implantiert und da ändert sich komplett alles. Hab das wieder verworfen. Das was bisher drin war, ist absolut ausreichend. Über 600NM müssen reichen und verdammt, das tut es auch:D

rainsch

Senior
Kurzer Ausflug zurück:
Sommerfrisur gibts nimma bei mir. Auch im Winter kurz. Will ja nicht so Enden:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die Rasur nimmt meine Haushaltshilfe, auch Ehefrau genannt vor.
10-12 Euro für einmal drüberfahren sind zuviel. ;)

@Rigor
Vorne kurz und hinten lang (Vokuhila nennt man das bei uns) mit Geheimratsecken vulgo Ehestandswinkeln sollte man aufpassen. Schnell endet man so:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

:lol:

Zum Driften:
Meine Liebe wird das nimma. Einmal ja, aber das wars dann schon. Von den Wünschen an Forza4 bin ich dabei. :thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also bei mir ist der Drift Funke auch noch nicht übergeschlagen und ich denke, das wird es auch nicht mehr. Klar, es hat schon was, aber bei mir war es das dann schon;)

In meinem Buick arbeitet das 7,2 Liter Gerät; auf das die Antriebswelle reißt, da hab ich nämlich nix dran gemacht:D

Aber bei kosmetisch und Geistern mach ich mir da wenig Gedanken:lol:!

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
So, Freunde der Quertreiberei. Noch zwei mal schlafen und dann geht die Post ab:D
Hab seit zwei Wochen nicht mehr geübt. Ich verlasse mich da komplett
auf die Wirkung vom Bier. Das MUSS es richten:D

p.s. Haben sich eingentlich der biczip und der nudgebm heimlich auf eine einsame Südeseeinsel abgesetzt, um dort ihr Vermögen zu verprassen????????:D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich freu mich auch schon; biczip ist momentan verhindert und nudgebm kommt mich morgen mal besuchen auf ein Helles;). Ich werde schon mal das Deutsch mit den vielen Ä Ö und Ü üben:lol::lol: Mal schauen, ob er Lust hat mitzufahren. Er hatte Wasserschaden in der Bude, das hat sich versicherungstechnisch jetzt über 8 Wochen gezogen, bis alles neu gemacht wurde! :wallsash:

rainsch

Senior
Wird ja eine ziemlich intime Veranstaltung. 5-6 Teilnehmer, da kann man den Schaden auch an lassen. :D
Keine Ahnung ob ich das noch kann, wenn ich 10 Punkte pro Runde schaff, dann kann ich mir eine Medaille umhängen. :lol:

Oben