• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Du Wahnsinniger, da übt wieder einer bis zum Erbrechen! :D Wie gesagt, ich komm erst nach Ostern dazu, die Box anzuschmeißen. Dann noch viel, viel den Gasgrill nutzen, man soll die Feste feiern, wie sie fallen:thumbsup:

Ich hoffe, das irgendwie in der Sommerpause und vor F4 noch ein LL Konzert stadtfindet, mal sehen, ist ja noch ein wenig Zeit!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Jungs, wenn ihr üben wollt, kann ich Tsubaka sehr empfehlen! Man hat keine zu langen Geraden drin und kann die Kurven gut einsehen. Überaus anfängerfreundlich! Ich fahre da schon seit Forza Motorport 2 quer und seitdem ist die Drifterei zur Sucht geworden. Finde ich echt geil, dass da mal gemacht wird in diese Richtung. Ist ne schöne Abwechslung zum Zeiten bolzen. :)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
So,die Herren Quertreiber: Ich leg mal die ersten Karten aus meiner abendlichen Session auf den Tisch. Die momentanen Resultate sind noch mehr als ausbaufähig.
C 63 AMG - Maple Valley - 6 Runden - 51291 Punkte
E 36 M3 - Tsukuba - 6 Runden- 51367 Punkte

Noch ein Tip zum üben: Ich mach das im "Beste Runde" Modus. Da nutze ich, um mir die Kurve einzuprägen, immer die rückspul Funktion, solange bis ich den ganzen Kurs durch hab.
Dann wird das ganze am Srück gefahren. Klappt ganz gut.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ähhhhhhhhhhhhh, hast Du die Punkte pro Runde gefahren oder sind die jeweils zusammenaddiert?

Pro Runde natürlich:D

Spaß!!! Die Punkte sind in 6 Runden entstanden.:ugly: Da hat wohl jemand im ersten Moment ganz schön schwitzige Hände bekommen, wie mir scheint:lol:

Noch ein paar Appetitanreger

Forza79.jpg

Forza80.jpg

Forza81.jpg

Forza82.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Also kommst Du ca. auf 8500 - 9000 Punkte im Schnitt auf Tsubaka?
respect-037.gif

Das muss man mit dem BMW erstmal schaffen!

Schau mal in die Bestenliste, da hatte schon jemand was vorgelegt ;)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Also kommst Du ca. auf 8500 - 9000 Punkte im Schnitt auf Tsubaka?
respect-037.gif

Das muss man mit dem BMW erstmal schaffen!

Schau mal in die Bestenliste, da hatte schon jemand was vorgelegt ;)

Den Tsukuba bin ich noch nicht gefahren. Den Ferrari und den Porsche werd ich erst morgen angehen. Mal sehen, was ich auf deiner Hausstrecke so reißen kann. Der E36 wird in Suzuka East durchgeprügelt. Da sind die S kurven richtig geil, wenn man die in einem Aufwasch schafft. Momentan wirkt das Ganze noch etwas hölzern (was für ein Wortspiel:lol:).
Aber da es ja noch ein bisschen Zeit zum üben ist, hoffe ich bis dahin recht flüssig und mit massig Punkten auftrumpfen zu können:D

p.s. Die Fahrzeugpaarungen mit zugehöriger Strecke stehen im Kalender. In Tsukuba treffen sich Porsche und Ferrari

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hier wird ja fleißig geübt, was das Zeug hält! Bin ja mal gespannt, was am Ende da auf mich wartet :ugly::D

Die Hölle, Dirk, nichts anderes als die HÖLLE:D

Ich war bisher nie der drift fan. Aber wenn man es einmal raus hat, dann rockt die
Schei.ße einfach wie schwein!!!
Das geht so ab!!!!
Genau das Richtige für Holzkopp 13!!!!

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich wünsch hier allen die in meiner Liste sind (oder bisher auch noch nicht) frohe Ostern.Ich muss zwar arbeiten, aber lasst es ordentlich krachen!!!

Oben