Rigor Mortiis
Stütze der Senioren-WG
Habs doch nur so Übersetzt damit die Wessis es auch verstehn![]()
Achsöööö, na dann is juht.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Habs doch nur so Übersetzt damit die Wessis es auch verstehn![]()

Hallo,
ich hab mir nun auch Forza3 zugelegt.
Wo kann man denn als absoluter Anfänger in dem Spiel mitfahren?
Gleichsam wenn man mit dem Spiel frisch anfängt, habt ihr vielleicht ein paar Tipps was man zuerst machen sollte oder was man lieber aus dem Weg gehen sollte?
Hallo,
Gleichsam wenn man mit dem Spiel frisch anfängt, habt ihr vielleicht ein paar Tipps was man zuerst machen sollte oder was man lieber aus dem Weg gehen sollte?
Neulinge sind immer gern gesehen, damit unsere Bremslichter auch mal wen verblasen können.![]()
Hallo,
Bei online Rennen sollte Deine Frustgrenze am Anfang sehr hoch sein, ich bin anfangs dutzende male überrundet worden, mir macht das nichts aus, aber da ist ein jeder ja anders![]()
Skywal... nee, ich sag nix.![]()
Trikkes etwas mehr, der ist nun ganz flott unterwegs - trotz Trunkenheit und ständiger Witze wie "Kommt ne Frau zum Arzt..."
Kennst Du den schon? " Kommt n Mann zum Frauenarzt,....:lol:
Danke euch für die ganzen Antworten.
Okay ich glaube dann bin ich hier richtig.
Der Spaß steht bei mir im Vordergrund, egal ob ich als letzter oder gar nicht im Ziel ankomme.![]()
So seh ich es auch, obwohl bei mir langsam auch der Ehrgeiz durchkommt, was ja auch verständlich ist,wie es Rigor schon beschrieben hatte(Waage kommt) Aber da der Weg steinig ist, die Zeit auch fehlt, heißt es weiter Lobby Langsam!