• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
:lol::lol:. Nur noch geil:D

Ich starte an dieser Stellemal nen kleinen Aufruf:
wer wäre morgen so ab acht für nen kleinen Promille Cup
zu motivieren. Soll heißen: Bischen Forza zocken
und dazu den ein oder Anderen Tropfen schlürfen:D.

Ne volle Lobby (gerne auch mehr) wären cool:thumbsup:
Ich würde mal nen termin im Kalender setzen:D

Marock

Altenpfleger
@Raptor dein Aufsatz ist genauso Lustig wie deine Fahrweise:D, ich Lach mich kaputt:lol:.
Ich weis gar nicht wie oft du die Schikanen blockiert hast:lol:,
Einmal bin ich voll in dich rein, das andere mal konnte ich gerade noch ausweichen, da sah ich nur noch den Rigor voll in dich rein fahren.
Das war mehr Boxauto mit ausgewachsenen Autos:D.
Aber ich hätte auch einmal schier mein Lenkrad weggeschmissen als es im 3ten Rennen gleich nach der ersten Schikane komplett im 3ten Gang stehen blieb:eek:, und nichts mehr ging.
Bis ich überhaupt geschnallt habe was los war, vor lauter "schock", waren die ersten schon 1,5km weg:eek:.
Lenkrad ausgemacht und wieder angemacht, konnte ich noch den 4platz einfahren.
Im Letzten Rennen hatte ich dann auch einen Puls von 200 wie der Rigor:D.
War aber Super Spannend der Event:thumbsup:.
Wir könnten ja nächstes mal für die schnellen Leute ein Handicap von 15-20% Leistung einbauen, dann wird es erst recht spannend, wäre ernsthaft zu Überlegen.

Die Videos von den Rennen Lade ich morgen in meinen Shop, habe aber leider das Finale nicht gespeichert:wallsash:, war wohl zu aufgeregt oder so:).

LG Mario

rainsch

Senior
Jaja, der Lobby Langsam Cup. War wieder sehr lustig und durch die Neulinge auch immer wieder spannend. Gnoomy sorgte immer wieder für Gänsehaut, wenn sie beim Überrundet werden in Schlangenlinien vor einem fuhr, auf gleicher Höhe plötzlich einen Burnout vom Zaun brach oder einfahch nur unvermittelt hinter einem Reifenstapel hervorgeschossen kam. :thumbsup:

Ansonsten verliefen die Rennen eigentlich sehr unspektakulär für mich. Einzig in der Gruppe F (Chevy El Caminoooooo!!!!) wurde es wegen eines Fahrfehlers (dieser Fahrfehler hieß nudgebm:D) in der ersten Schikane noch lustig.
Nach erfolgreicher Aufholjagd bis Platz 2 und einem Pontiac GTO '04 im Genick hatte ich eigentlich auch den führenden Trikkes schon in Sichtweite, als dieser wegen eines Fahrfehlers (der hieß, glaube ich, gnoomy:p) Schikane 4 samt dem Nachfolgenden Pack verstopfte. Irgendwie bin ich da vorbei gekommen und das Rennen war gelaufen.

Kurz vor der Ziellinie lies dann noch den Gentleman in mir raus, und der Rest fällt unter Stallorder. ("Rainsch, Trikkes is faster than you. Can you confirm this message?"):lol:

Kojak hat mich leider auch im Stich gelassen, also mußte ich die meiste Zeit alleine meine Kreise drehen und mir diverse Kraftausdrücke durchs Mikro anhören bzw. auf Querschläger und Geisterfahrer aufpassen.

Halbfinale bin ich ohne große Ambitionen angegangen, da ich mir gegen Marock nicht viel ausgerechnet habe. So wars dann auch. Mit Respektabstand zwischen 50 und 80 Metern bin ich ihm wie ein Fahrschüler gefolgt, ohne je eine Chance auf ein Überholmanöver zu haben.
Den von mir erhofften Fahrfehler hat er nicht gemacht und ist somit verdient ins Finale aufgestiegen.

Mein Resümee: Ich fahre nicht mehr Forza.
Für die schnellen da vorne bin ich zu langsam und von hinten ist nix zu erwarten. :D:thumbsup:

Gratulation an den Sieger und den Rennleiter.:thumbsup:

rainsch

Senior
:lol::lol:. Nur noch geil:D

Ich starte an dieser Stellemal nen kleinen Aufruf:
wer wäre morgen so ab acht für nen kleinen Promille Cup
zu motivieren. Soll heißen: Bischen Forza zocken
und dazu den ein oder Anderen Tropfen schlürfen:D.

Ne volle Lobby (gerne auch mehr) wären cool:thumbsup:
Ich würde mal nen termin im Kalender setzen:D

Wenn es etwas früher geht, so ab 17:30 oder 18:00, dann könnten Dirk und ich um den 3ten Platz noch fetzen. Es geht um einen Chevy Aveo. Wenn Dirk gewinnt, dann schenk ich ihm einen, wenn ich gewinne, schenk ich ihn mir selbst. :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Stallorder. ("Rainsch, Trikkes is faster than you. Can you confirm this message?"):lol:
psst, musst Du immer petzten:frech:, aber obwohl ich sonst eher ne Forza Null bin, hatte ich diese 10 Runden fehlerfrei gefahren!

@ Thomas, morgen kan ich nicht, bin eingeladen und frühestens gegen 22.00 daheim.Villeicht komm ich spontan dazu. Das Rennen um Platz 3 machen wir später, aber wenn ich verlier, bekommst Du nen Wagen von mir! Eine Frage der Ehre:D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
So Jungs, das war gestern ne lustige Runde,hat voll Spaß gemacht! Und Superkuw konnte auch endlich wieder mitfahren:thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich bin die Tage mal ein wenig mit dem MS Wheel gefahren. Nein,Milz ich habe es nicht aus dem Fenster geworfen, aber ich fange bei Forza jetzt wieder gaaanz am Anfang an.
Die ersten Runden waren sehr deprimierend, nach ner halben Stunde wurde es ein wenig besser. Automatik habe ich gleich weggelassen, damit ich mich sofort an die Schaltwippen gewöhnen kann. Das macht auch Spaß, wenn man den dreh dann mal raus hat. Die Lenkung ist direkter, als mit dem Pad, in Kurven, die ich locker mit dem Pad fahre, hatte ich mich mit dem Wheel rausgedreht. Schwierig war es auf meiner Hausstrecke NY, die Schikanen waren eine nicht zu meissternde Hürde, wo ich mit Pad locker durchfahre. Villeicht lag das aber auch nur an den schwermütigen V8´s:D. Ich werde das demnächst mal mit einem Wagen testen, der besser auf der Straße liegt.

Auch teste ich noch, ob ich nur mit dem rechten Fuß oder beide Füsse benutze.

Auf Mapple Valley hatte ich gestern mit rainsch fast identische Rundenzeiten, was mich weiterhin positiv stimmt.

Oben