• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Sorry, Raptor, Dich hat es leider fies erwischt, ich hoffe Du verzeihst mir, aber irgendwie musste ich die Lobbys ja teilen. Ich bin aber auch n Dämel, Superkuw konnte wegen NAT Prob. nicht in unsere Lobby rein. Im nachhinein hätte er es in der 2 Lobby versuchen können und Du hättest bei uns rein gekonnt. Aber gestern war ich selbst was aufgeregt:eek:
Aber beim lesen hab ich mir fast in die Hose gemacht:lol:
Das hier die Profis dabei waren, war ja so gewollt, schön, das alle auf ihre Kosten gekommen sind. Und der nächste LL Event wird dann wieder unter den üblichen LANGSAMEN ausgetragen, schließlich willst Du ja auch mal erster werden:D

Und Superkuw, Du solltest wirklich mal die Router Einstellungen und NAT checken, es muß nur einer in der Lobby sein, der mit Dir nicht kann,und schon fliegen alle raus. Die Einstellungen findest Du hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oh, Rigor, 200 Puls? Ist das event. ein Event, was im Hirn kleben bleibt?:)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Oh, Rigor, 200 Puls? Ist das event. ein Event, was im Hirn kleben bleibt?:)

Das letzte Rennen auf jeden Fall, die davor will ich lieber verdrängen. :D
In einer Schikane stand Raptor quer, ich bin ihm reingedonnert und lag auf dem Dach. Wie ein kleinen Maikäfer, der auf dem Rücken liegt und nicht mehr von allein hochkommt. ;)

Also solche Shootouts, wo die anderen Fahrer zuschauen können, würde ich gerne öfter machen. Da hat was! :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da hast Recht, weiß man schließlich, das man beobachtet wird und alles sofort dokumentiert wird: " hat der Trikkes sich gerade noch so gefangen", das macht dann zusätzlich nervös:ugly:

bic zip

Senior
Hat einer die Aufzeichnungen gespeichert?
Würde mir später gern die beiden Lobbys ansehen.

(das wär eigentlich ein guter Spartenkanal bei Sky :D)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
also ich hatte vor Aufregung gar nix gespeichert:(

Die arme gnoomy wurde pausenlos beschossen, sie fragte, warum immer ich?

Ich antwortete: Du parkst halt immer an den falschen Stellen:D:lol:

nudgebm

Jungspund
Es war gestern wieder ein richtig lustiger Rennabend.:thumbsup:
Danke an alle in unserer Lobby-es wurde wieder gelacht und geflucht-wie immer bei den Rennen in NY.
Ich wurde nicht Letzter, diesen Platz übernahm diese mal ja gnoomy.:D
Aber für sie war es nicht einfach-das erste mal ohne Fahrhilfen und das durch die Schikanen von NY....
Da steht man halt öfters mal quer-aber so etwas ist doch in unserer Lobby eigentlich normal,das wisser wir ja alle.:wallsash:
Gnoomy wenn du das ohne die Fahrhilfen übst, klappt das auch irgendwann.

Ich freue mich schon auf das nächste Rennen in der Lobby "Langsam"

Raptor

Senior
...In einer Schikane stand Raptor quer, ich bin ihm reingedonnert und lag auf dem Dach. Wie ein kleinen Maikäfer, der auf dem Rücken liegt und nicht mehr von allein hochkommt. ;)

Ja, das tut mir echt leid, in einem richtigem Rennen hätte ich Dich wieder eigenhändig umgedreht

Aber ich stand eigentlich gestern in jeder Schikane einmal quer....wenn ich mal nicht auf dem Dach lag :D

@Trikkes: das hat alles gut gepasst mit den Lobbys. Immerhin hab ich gut dazugelernt.

Macht euch auf was gefasst im nächsten Event, brumm brumm

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Da war ja richtig was los gestern. Erstmal auch von mir Glückwunsch an den Sieger. Da steigt main Puls gleich wieder richtung 200, dass ich da nicht dabei sein konnte:mad::wallsash:.

Wie bereits erwähnt, solche kurzen Rennen gehen schon ab. :D
Kein geplänkel. Einfach drauf :D. Geiles Video von der Chevelle.
Der Graus einer jeden Nachbarschaft, wenn der das Ding an
einem sonnigen Sonntagmorgen anwirft. Morgäään:lol:.

Oben