Sorry, Raptor, Dich hat es leider fies erwischt, ich hoffe Du verzeihst mir, aber irgendwie musste ich die Lobbys ja teilen. Ich bin aber auch n Dämel, Superkuw konnte wegen NAT Prob. nicht in unsere Lobby rein. Im nachhinein hätte er es in der 2 Lobby versuchen können und Du hättest bei uns rein gekonnt. Aber gestern war ich selbst was aufgeregt
Aber beim lesen hab ich mir fast in die Hose gemacht:lol:
Das hier die Profis dabei waren, war ja so gewollt, schön, das alle auf ihre Kosten gekommen sind. Und der nächste LL Event wird dann wieder unter den üblichen LANGSAMEN ausgetragen, schließlich willst Du ja auch mal erster werden
Und Superkuw, Du solltest wirklich mal die Router Einstellungen und NAT checken, es muß nur einer in der Lobby sein, der mit Dir nicht kann,und schon fliegen alle raus. Die Einstellungen findest Du hier
Oh, Rigor, 200 Puls? Ist das event. ein Event, was im Hirn kleben bleibt?
Aber beim lesen hab ich mir fast in die Hose gemacht:lol:
Das hier die Profis dabei waren, war ja so gewollt, schön, das alle auf ihre Kosten gekommen sind. Und der nächste LL Event wird dann wieder unter den üblichen LANGSAMEN ausgetragen, schließlich willst Du ja auch mal erster werden
Und Superkuw, Du solltest wirklich mal die Router Einstellungen und NAT checken, es muß nur einer in der Lobby sein, der mit Dir nicht kann,und schon fliegen alle raus. Die Einstellungen findest Du hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Oh, Rigor, 200 Puls? Ist das event. ein Event, was im Hirn kleben bleibt?