• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich möchte mich auch bei allen bedanken, vor allem bei der Rennleitung, hat voll Spaß gemacht. Kam auch etwas glücklich weiter gegen Pisten Teutone, der Glaube ich nur den falschen Wagen gewählt hatte.
Im Finale hatte ich dann die besseren "Nerven", da Rigor hier 2 kleine Fahrfehler macht, und ich die natürlich eiskalt ausnutzte:D.

Freue mich schon auf die nächsten Rennen:thumbsup:

Euer KING OF MUSCLE Yeaaaaaaaaaaaaaa!

Kollege, ich trink noch ne 0,2 Pulle Sekt auf Dich! Prost:)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Schade, das nur 8 Leute in die Lobby passen, das Finale war sehr spannend, Rigor hing Marock immer am A.....!;) In der letzten Runde machte Rigor dann einen kleinen Fehler, so das Marock ins Ziel brausen konnte. Rigor machte dann vor der letzten Schikane noch ein paar kräftige Burnouts und Drehkreisel:lol:, nach dieser Showeinlage fuhr er dann gemütlich als zweiter ins Ziel!

PistenTeutone

Altenpfleger
Kam auch etwas glücklich weiter gegen Pisten Teutone, der Glaube ich nur den falschen Wagen gewählt hatte.

Ne nicht den falschen Wagen, nur 2x die falsche Linie in Schikane 3. Das hatte dann jeweils einen ungünstigen Kontakt mit dem Reifenstapeln zu Folge. :wallsash:

Euer KING OF MUSCLE Yeaaaaaaaaaaaaaa!

:thumbsup::thumbsup: Glückwunsch! :thumbsup::thumbsup:

Mir haben die Rennen auch viel Spaß gemacht. Es war wie erwartet. Die Autos hatten eine Straßenlage wie ein Schluck Wasser in der Kurve und über die Strecke will ich mich nicht äussern. :D
Ich habe zwischen den Schikanen immer mal wieder ein meinen Bierchen genuckelt und den neuesten physikalischen Erkenntnissen gelauscht.
Highlight war der Vortrag von Rigor, von dem wir gelernt haben, dass in einem Cabrio, bei einem Unfall die Fliehkräfte durchs offene Dach entweichen. :lol:

Raptor

Senior
Ein überzeugter Lobby langsam Fahrer zu Gast in der Todesgruppe :D
Anfangs dachte ich, hmmm soo schnell können die doch gar nicht sein.
Vor allem Pistenteutone, pah den leder ich ganz nach Raptor Manier ab.

Sind doch eh nur Sprücheklopfer, hehe

Doch dann wurde ich eines besseren belehrt, leider :ugly:

Anstelle eines Rennberichtes zur Abwechslung mal die Gedanken von Raptor während des ersten Rennens ;)

8 Sekunden vor dem Start
Die Jungs rund um Trikkes in der zweiten "Lobby langsam" werden eh von Rainsch´s Sohneman deklassiert....und der Rest steht sich bestimmt mal wieder selber im Weg, hohoho
Schade daß ich das Theater diesmal nicht mit erleben kann (aber vielleicht gibt´s ja ein Video, harhharhar)

3 Sekunden vor dem Start
Ok, ok, ok, ganz ruhig, ist ja nur New York- hast den Dreckskurs ja dutzendmal gefahren.
Außerdem ist der Randall ja nicht dabei höhöhö. :D

Grün
Rennen geht los. Gas, Gas, Gas, Gas, mann, mann ,wieso schlittert die Dreckskarre so?
Egal,....erste Schikane.....ajajajaj das war knapp......huh..........durchatmen.
Mann was für ein Affentempo, ich glaub die wollen wohl alle schnell ins Bett.

Verdammt die zweite Kurve, die krieg ich..............doch nicht...S c h e i s s e
jetzt bin ich vierter von fünf........na tolle Wurst :mad:

3. Schikane
gut genommen, na also geht doch (noch)

4. Schikane (auch Kack Schikane genannt)
Shit, wieso bin ich so angespannt.....ui kacke verbremst
*DUMPFER AUFSCHLAG RECHTER REIFENSTAPEL*

So eine Mistkacke,...jetzt hab ich mich auch noch gedreht,...Mann, Mann, Mann,...wo ist denn der verflixte vermaledeite Rückwärtsgang?
So eine Pisse :wallsash:

5 laaange Sekunden später
ich glaub ich kotz gleich, jetzt bin ich auch noch rückwärts in der blöden
Schikane in den nächsten Stapel gedonnert....
ach Mann,...jetzt bin ich ja schon wieder im 5.Gang...ich werd gleich zum
Hirsch,
.AAAAAAAAAAAAAAAAH

15 laaaaaaaaaaaaaange Sekunden später
Scheiss Bock, scheiss Rennen, Scheiss Schikane, jetz bin ich letzter,
ich könnte echt zum Axtmörder werden. :nunu:
Na toll und der nächste (Pistenteutone) vor mir ist bereits 1800mtr. voraus,
wie soll ich die noch einholen???????

3 Runde (und ungefähr 10 Einschläge und 2 Überschläge später)
Was war denn DAS auf einmal? :eek:
jetzt überrunden die Ersten mich schon........ Mensch den hab ich gar nicht gesehen im Rückspiegel.......
....und mit was für einem Affentempo....... Mensch und alle eng beieinander
wie an der Schnur aufgereiht *neid*
Ich glaub ich spinne

4. Runde
Klasse, jetzt muß ich auch noch mit Außenansicht fahren da mir die verbogene Motorhaube die Sicht komplett einschränkt in der geliebten
Cockpitansicht...

....So eine verfickte Kacke, ich komm mit dieser Mistansicht einfach nicht klar...
was gibts denn noch für ansichten, hmmmm mal ausprobieren *PENG, DIREKTE LEITPLANKENBERÜHRUNG*...So ein fuck fuck fuck fuck, HIIIIIIMMMMMEL :wallsash:

10 Runde
Gott sei Dank die letzte Runde,....was für eine Blamage,.....die anderen sind
alle bereits im Ziel und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter.

Die Pest soll die Bande holen, *grumel*... das die aber auch so schnell fahren...
....wie schaffen die das bloß in so nem Tempo durch diese Schikanen
ohne zu schlittern, irre......Ach verdammt jetzt hab ich mich schon wieder gedreht, grrrrrrrrr.......
.....gibts doch gar nicht, ich werds doch wohl noch ins Ziel schaffen in diesem Leben.....

endlich Ziel....ich glaubs nicht....geschafft......ich werd nicht mehr....puuuh.

Resumee nach dem ersten Rennen
Runden gefahren: 10
Leitplankenberührungen mindestens: 40
Schikanen ohne Unfall gemeistert: 0
Überschläge: 3
aufgehaltene Gegner: 1
verursachte Unfälle: bestimmt
direkte Einschläge in Reifenstapel: einige
Nerven: gerissen

FAZIT:
Also die Todesgruppe ist echt schnell, und ich meine sauschnell.
Die sind so schnell das die schon in der Zeit zurückreisen, ehrlich

Der Abstand zwischen Lobby langsam und der anderen lobby ist größer als
die Entfernung Erde Mars, oder die Hirngröße einer Ameise zu Paris Hilton, oder die Kochunst von Knusper zu Johann Lafer

Aber wo Schatten ist, da ist auch Licht!
Man verbessert sich tatsächlich in den Rundenzeiten wenn man mit diesen
Rowdys mitfährt, auch wenns einige Runden dauert

Spaß hats allemal gemacht, auch wenn ich für die anderen nur der berühmte
Bremsklotz war
Sorry an die Lobby 1, ich hab alles gegeben aber es ging nicht schneller

Wir sehen uns im nächsten Event :thumbsup:

p.s: wieso hab ich Depp mir eigentlich so viel Mühe mit der Lackierung gegeben, nach der ersten Runde war eh alles zerdeppert

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich fands klasse gestern! Auch wenn ich bei jeder Kleinigkeit "Drecksforza, das war das letzte Rennen, definitiv... Scheiss Fotzenforza..." in mein Headset genuschelt habe; das sollte man nicht allzu ernst nehmen. :D

Das Finalrennen gegen Marock war echt geil. Es gibt keinen besserem Adrinalinkick als Zuschauer in der Lobby. Da strengst du dich extra an und willst eine gute Show abliefern. Ich hatte zwischendurch 200 Puls, denn es war richtig eng die 3 Runden über. Wir sind volles Produkt durch die Schikanen gefeuert, sehr zum Erstaunen des Publikums. In der letzten Kurve in Runde 3 kam Marock etwas weit nach außen und ich war auf der Ideallinie. Eigentlich hätte ich ihn aufrauchen können, aber dann habe ich mich aus der Ruhe bringen lassen durch die Anfeuerungsrufe. Ich vergeigte diese Kurve und Marock kam als 1. ins Ziel. Da dachte ich sofort: es sind Zuschauer anwesend, die wollen was sehen, also machste noch mal was.

Kupplung getreten, Vollgas, Kupplung schnippen lassen und einen fetten Donut hingelegt. Immer schön am Begrenzer, bei den anliegenden Wolkenkratzern hat's die Scheiben zerfetzt, so laut war der V8!! :D

[youtube]http://www.youtube.com/v/o0IX89g55wU[/youtube]

Wenn ihr im Spiel auch dieses markante Rasseln im Standgas hören wollt, nehmt euch z.B. einen Ford Boss Mustang, baut alles an Motortuning rein und dreht die Anlage richtig weit auf. Auf einer Skala von 1 bis 50 würde ich hier mindestens 50 vorschlagen. :D

Oben