• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Superkuw, Du fährst dann in Lobby 1 mit.

Lobby 1:
Trikkes (Host)
rainsch
nudgebm
RockyNapalm
Kojak
Superkuw
gnoomy (villeicht)
mustermann (villeicht)

Lobby 2:
Pinguin (Host)
Marock
Raptor
Pistenteutone
Rigor
x30 Fox
Randall (Villeicht)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Also ich werd es definitiv nicht schaffen:mad:
Verdammte Scheiße!!:mad:. Wünsch euch allen viel Spaß und
Danke Rigor für´s Horst machen:thumbsup:. Lasst es ordentlich krachen
und verbiegt schön Blech:D.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
schade,schade, Thomas! Aber demnäx machen wir mal wieder ne schöne LL Party, mit allem was dazugehört, Wein , ohne Weib, Gesang:D:lol:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
So, ihr lieben, bald gehts los! Wäre schön, wenn wir uns um 19.15 so langsam alle versammeln,damit es auch pünktlich losgeht. Nicht das Danny noch Schlafentzug bekommt:) Bis gleich, ich freu mich:thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ein neuer King of Muscle ist geboren! King Marock; Herzlichen Glückwunsch,es war ein steiniger Weg, aber Du hast ihn erfolgreich bestritten:thumbsup:

Deine Siegerprämie schickt Dir Pinguin! Du hast es Dir verdient!

Vielen Dank an alle Rennfahrer, die hier mitgefahren sind, Ihr seid eine tolle Truppe. Ich hoffe, das es auch den Neulingen etwas Spaß gemacht hat, trotz Überrundung, dafür auch noch mal ein großes Kompliment, denn ALLE sind die Rennen bis zum Ende gefahren!

Besonders Dankeschön möchte ich RockyNapalm und gnoomy aussprechen, es hat spaß gemacht mit Euch und ihr seid immer wieder herzlich eingeladen:)

Ins Halbfinale kamen : Rigor vs. Trikkes und rainsch vs. Marock!

Ich konnte Rigor in der ersten Runde noch Paroli bieten, aber dann wurde er einfach zu schnell.

Das Finale bestritten Rigor vs. Marock!

Marock

Altenpfleger
Ich möchte mich auch bei allen bedanken, vor allem bei der Rennleitung, hat voll Spaß gemacht. Kam auch etwas glücklich weiter gegen Pisten Teutone, der Glaube ich nur den falschen Wagen gewählt hatte.
Im Finale hatte ich dann die besseren "Nerven", da Rigor hier 2 kleine Fahrfehler macht, und ich die natürlich eiskalt ausnutzte:D.

Freue mich schon auf die nächsten Rennen:thumbsup:

Euer KING OF MUSCLE Yeaaaaaaaaaaaaaa!

Oben