• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
och kommt schon, laßt uns doch was Spaß haben! Ernste Rennen werden doch genug hier gefahren:lol:

Und die Witze kommen auch wieder, habe mir nämlich gestern in einer 3 Minuten Blitz Aktion ein MS Wheel für n Hunnie in der Bucht geschossen:D und da habe ich wieder ne Hand frei für Bier.

Ich überlege noch, ob ich mir auf dem Schrottplatz ne Fahrertüre von nem Mustang besorgen soll, natürlich mit Dosenhalter! Was wohl meine Rennleitung davon hält:eek::lol:

rainsch

Senior
och kommt schon, laßt uns doch was Spaß haben! Ernste Rennen werden doch genug hier gefahren:lol:

Und die Witze kommen auch wieder, habe mir nämlich gestern in einer 3 Minuten Blitz Aktion ein MS Wheel für n Hunnie in der Bucht geschossen:D und da habe ich wieder ne Hand frei für Bier.

Ich überlege noch, ob ich mir auf dem Schrottplatz ne Fahrertüre von nem Mustang besorgen soll, natürlich mit Dosenhalter! Was wohl meine Rennleitung davon hält:eek::lol:

nimm ihr halt eine 2te Türe mit, dann wird das schon passen. :lol:

rainsch

Senior
Tot? Naja, gestern wars noch länger hin.....:D
Knast? Nicht so abwegig, da ich nach einem Delikt in Sachen Sicherheitsabstand meinen rosa Pappendeckel ein Jahr auf Bewährung habe.:lol:

Der wahre Grund ist wohl der, das TRIKKES zur Zeit auf Schrottplätzen unterwegs ist und auf Ebay 2 Mustangtüren und eine Rückbank für die Siegesfeier mit TRIKKINE zu ersteigern versucht.

Bei mir ist es die Tatsache, daß ich auf FIFA 11 momentan mehr angagiert bin.
Bin gerade von Lille in Frankreich zum........FC.......BAYERN gewechselt. (Da bin ich mal auf die Kommentare gespannt.:D
Der Langstrecken Cup ist mir zu schwer, ja ich gestehe. W(t)FC wird sich wieder ausgehen. DTM könnte auch wieder am Programm stehen, wenn sich die Lobby Langsam wieder vollzählig trifft. Bei den anderen will ich nicht als rollendes Verkehrshindernis rumrollen.:thumbsup:

Aber ich finds nett, daß DER Milz und Los Kreativos um uns sorgen....:lol:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Na klar, wir sorgen uns doch immer um unsere Schäfchen! :D

Vielleicht sollte Trikkes mal bei den Autohändlern vorstellig werden...

ntoi_cat_nacktsaengerin_jazmin_03.jpg

..denn die haben für einen köllner Jung bestimmt ein Schnäppchen im Angebot. Trikkes könnte sich ja einen kompletten Mustang in die Bude frachten und wird direkt "King of Muscle" auf Lebenszeit! :D ;)

Ey aber Bayern München... neeeee, ich äußere mich nicht dazu! Ich sag nix über nix, nicht dass das noch böses Blut gibt. :p

Oben