• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

X30 Ulysses

Frührentner
Bitte noch mal neu zum Training eintragen, die mitfahren wollen. Da Termin neu gesetzt worden ist und dadurch alles gelöscht wurde.

nudgebm

Jungspund
Hallo liebe Mitsenioren...

Seid doch nicht traurig, weil ihr nicht so ein habt:frech:
Wir stehen eben auf Tigenentenstreifen in schwarz-gold mit etwas grün darüber...:D
Ich hoffe meine "Tiegerenten" fahren morgen nicht wieder hinter her:(
Liebe Grüße Nudgebm

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich hab hier schon vom Forza 3 Shop gehört, wo Leute aus der Community ihre Auto Designs zum runterladen eingestellt haben. Wo findet man denn zum Beispiel die Autos von Rigor Mortiis?

Eine direkte Suche nach Gamertags gibt es leider nicht.
Du findest mich, wenn Du in der Suchmaske bei den Fahrzeugdesigns als Suchbegriff TXR eingibst. Die meisten Treffer sind dann von mir.
Aber Du solltest ruhig mal alle Shops der Community durchstöbern. Da gibt es teils richtig krasse Lackierungen und Aufkleber für alle möglichen Autos (mit fotorealistischen Airbrushmotiven zum Beispiel). Da kann ich nicht mithalten. :)

@Trikkes:
Ich würde die Ideallinie lieber gleich weglassen. Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, kommt man nicht so leicht davon los. Ich habe das in der Praxis schon durch gemacht. :D
Das ist, als wenn man einem Kettenraucher die Kippen versteckt und ihn wie blöde danach suchen lässt. Der flippt aus und wird sehr aggressiv. So geht es einem Linienfahrer, der auf einmal ohne bunte Pfeile auf der Straße steht.

Wie wäre es, wenn wir stattdessen mal Fahrschule spielen? Ich könnte vorneweg fahren und ansagen, wo die Bremspunkte sind und wo man wieder Gas geben sollte.

knusperzwieback

Rat der Weisen
@Trikkes:
Ich würde die Ideallinie lieber gleich weglassen. Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, kommt man nicht so leicht davon los. Ich habe das in der Praxis schon durch gemacht. :D

Jo, kann ich bestätigen. Als ich die Linie fürs Bremsen drin hatte, hat man sich den Kurz sehr schlecht eingeprägt... für was auch Bremspunkte merken... die Linie zeigts ja an. :ugly:

Wenn man aber ohne Linie 10 mal wegen zu hoher Geschwindigkeit bei der selben Kurve raus geflogen ist, merkt man sich das man da lieber bremsen sollte.

Außerdem sieht viel realistischer aus als mit dem grünen Ding.

Jetzt noch langsam an die Schaltung gewöhnen und dann noch Schaden auf Ein und ich bin zufrieden. :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich wiederhole noch mal für die etwas neueren hier, da ich den Termin auf 20.00 Uhr gesetzt hatte, müsstet Ihr euch neu eintragen im Kalender. Ihr seid nicht rausgeworfen worden :eek:

Wir werden dann mit ein paar entspannten Trainingsrunden anfangen auf einer beliebigen Strecke, der Rigor und Ulysess führen das Feld an :thumbsup: (bei Bedarf auch 2 Lobby´s.)

Deaktiviert werden wird die Rennlinie, Bremshilfe und Traktionskontrolle. Den Rest kann jeder Ein und Ausschalten, wie er es für richtig findet.

Im Anschluß geht zum üben mit den Amischlitten nach New York Full. Diese entwickelt sich so allmählich zur Hausstrecke der Lobby Langsam, Spaß und guter Sound wird garantiert :D:D

@Knusper, du wirst mir langsam unheinlich! Schalten??? Schaden EIN???:ugly:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Im Anschluß geht zum üben mit den Amischlitten nach New York Full. Diese entwickelt sich so allmählich zur Hausstrecke der Lobby Langsam, Spaß und guter Sound wird garantiert :D:D

@Knusper, du wirst mir langsam unheinlich! Schalten??? Schaden EIN???:ugly:

Dem kann ich nur beipflichten. Ist mit den V8´ern einfach die perfekte Strecke:thumbsup:
:pNew York is the Hometrack of Lobby Langsam:p

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Im Februar soll wieder der King of Muscle gekürt werden, und Randall muß seinen Titel verteidigen :nunu:

Es wird wieder standesgemäß wieder in NY gefahren, etwas verkürzt in der Rennzeit und mit einem kurzem und bündigem Halbfinale und Finale! Alles in allem werden mal ca 2 Stunden angesetzt und das ganze wird an einem Abend stattfinden.

Mal in die Runde gefragt, welcher Wochentag wäre günstig? Und an die anderen Rennleiter, welche Events sind geplant, nicht das es zu Überschneidungen kommt,mache sind ja gern bei den verschiedenen Veranstaltungen dabei!:D

Oben