• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Dirk,wie heute besprochen, sollten wir für die Anfänger vielleicht einen neuen Thread aufmachen. Es soll ja schließlich jeder seinen Spass haben und ich finde du bist der geborene Fahrlehrer:D:frech:.
Wir sollten dann auch hier die Regeln des Trainings posten.:thumbsup:
Ich würde mich als Aushilfslehrer anbieten. Grund des Threads:
Die häufigen Anfragen von Spielern, die sich unsicher sind, ob sie hier richtig sind:thumbsup:.
Das sollte doch das Ziel dieser Community sein:thumbsup::D.

Je früher ohne Hilfen gefahren wid, desto besser. Hinter jemanden her fahren hilft dabei ungemein:thumbsup::ugly:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
da stimme ich dir zu Pinguin, sogar Aschermittwoch und Jan43 sind mit am Start. Nur den Tabs68 müssen wir noch überzeugen, das er uns auch noch überholen kann:D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Das schaffen wir schon. Wir sind ja schließlich keine Community, die sich über Trophäen identifiziert. Ich denke, wenn besagte Personen einmal dabei waren, werden Sie es immer wieder tun:D
Unser Motto: Just for the fun of it:lol:. Zocken ist für mich (das soll niemanden anders ansprechen: Entspannung, Unterhaltung und einfach eine coole Zeit haben. Ergebnisse interessieren mich nicht. Die Welt ist schon ungerecht genug :D:lol:) Also raffft euch auf, zu einem Rennen, dass nur Gewinner kennt!!!:thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Aber zuschauen ist ja auch Klasse, wie Pinguin gestern beim Histo Cup festgestellt hat:ugly:, einfach mal entspannt bei nem Whiskey Eis den Chaoten zusehen:ugly::D:lol:

rainsch

Senior
Aber zuschauen ist ja auch Klasse, wie Pinguin gestern beim Histo Cup festgestellt hat:ugly:, einfach mal entspannt bei nem Whiskey Eis den Chaoten zusehen:ugly::D:lol:

Hätte gestern auch gern zugesehen, aber die Rennleitung hat ganz spontan auf das Alternativprogramm (Austrias next Topfmodel) entschieden.:D:wallsash:

Naja, bin ja spätestens am Montag wieder "on the Track".

nudgebm

Jungspund
Also mir hat der Cup gestern Spaß gemacht-auch wenn ich wieder mal hinterher gefahren bin.
Aber mir geht es wie "Pinguin", ich Zocke auch aus just for fun.
Un d dir Idee mit einem Thresd nur für Anfänger wäre echt nicht schlecht.

Oben