• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

bic zip

Senior
Wenn man ins Ziel kommt, kann man nichts auswählen außer "Verstecken", da verschwinden die Bildschirmanzeigen und man sieht sein Auto wie im normalen Replaymodus.

Wenn alle Fahrer ins Ziel gekommen sind, erscheint oben rechts ein ziemlich kurzer Cowndown. Genau da kann man das Replay speichern oder auf Weiter drücken. Da, wo man die Credits für das Rennen bekommt, ist man schon zu weit und hat die Möglichkeit mit dem Speichern verpennt. :)

Jeder Fahrer kann das Replay speichern und der Host kann da auch nichts Gegenteiliges erzwingen.

Noch kurz ein Tip, wie man die laaaaaaaaaangen Uploadzeiten bei YouTube oder ähnlichen Seiten verkürzen kann. Erstellt das Video NICHT im avi oder mov Format, das wird zu groß. Hier bieten sich flv an, also Flashvideo. Die Bildqualität entspricht dem Standart bei YouTube und die Dateien werden im Vergleich zu normalen Videos winzig. Dadurch geht der Upload schneller und die Dateine müssen nicht noch umgewandelt werden.
(Geht aber nur, wenn man ein Videoprogramm hat, welches Flashvideos erstellen kann)

Wieder mal DANKE für die Wertvollen Tipps und Aufklärungen :thumbsup:

Ein Videoprogramm hab ich leider nicht,hab die nur über Forza gespeichert und dann als "wmv" Datei bei MyVideo hochgeladen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich habe unseren beiden Finalisten Randall und Kojak noch mal eine PN geschickt,sie möchten doch bitte in der kommenden Woche das letzte Rennen dieses Cups bestreiten.

5 Runden in New York, alle Teilnehmer der Lobby´s sind eigeladen, dem Spektakel beizuwohnen:D:D

Ich selbst bin ab Montag 6.12.10 für 1 Woche im Urlaub und kann leider nicht zusehen,habe die beiden aber gebeten, Mustermann das Ergebnis mitzuteilen,damit er dem Sieger entsprechend huldigen kann.

Für die Siegerehrung nehmt einfach billigen Sekt und schreibt mit nem dicken Edding Champagner drauf :lol::lol::lol:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hallo,

habe mit Randall den Termin auf Mittwoch 19.oo gelegt. Sollten zu wenige Zeit zum zusehen haben, können wir auch noch auf Donnerstag switchen.

Gruß Kojak

das klingt doch guuut:thumbsup:. Meine Herren der Lobby Langsam , ich bitte um rege Beteiligung und Ablenkung der Fahrer mit ein paar schmutzigen Witzen :lol::lol::lol:

Alles Gute und möge der bessere gewinnen:)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich habe unseren beiden Finalisten Randall und Kojak noch mal eine PN geschickt,sie möchten doch bitte in der kommenden Woche das letzte Rennen dieses Cups bestreiten.

5 Runden in New York, alle Teilnehmer der Lobby´s sind eigeladen, dem Spektakel beizuwohnen:D:D

Ich selbst bin ab Montag 6.12.10 für 1 Woche im Urlaub und kann leider nicht zusehen,habe die beiden aber gebeten, Mustermann das Ergebnis mitzuteilen,damit er dem Sieger entsprechend huldigen kann.

Für die Siegerehrung nehmt einfach billigen Sekt und schreibt mit nem dicken Edding Champagner drauf :lol::lol::lol:

Der Urlaub sei dir gegönnt Dirk. Wo geht´s hin? Brauereibesichtigung:lol::lol:
Hauptsache du bist wieder da wenns in der Lobby langsam gilt:frech:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Die Lobby langsam Katze beim Training:

funny-pictures-gif-catch-fall-fail.gif

.

Oben