• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

rainsch

Senior
Den hast de Dir beim Überrunden gut angesehen......:p

rainsch, und der linke Ellebogen hat doch aus dem Fahrerfenster gehangen:lol:

Man soll beim Autofahren halt nix essen. Hab ein Pommes zwischen den Pedalen gehabt und als ich nach dem Aufheben, als ich wieder aufsah, war plötzlich die Tigerente da......:lol:

Übrigens: der McDonalds in New York hat keinen DriveIn.:D

bic zip

Senior
Danke noch mal an Dirk für die Organisation und Danke an alle Teilnehmer,war ein lustiger Abend!:thumbsup:

Versuche grade ein paar Videos hochzuladen,das dauert aber noch etwas.

Hab ein Beweisfoto davon das der PinguinPablo aus meinem schönen Corvetteheck ein Sofakissen gemacht hat :D
2ntz9ug.jpg

2qckvms.jpg

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hier hatten die Außenspiegel SEX:

2mqq61g.jpg

Der Wagen von Trikkes übersteuert: rainsch sagt nur " Trikkes, die Kurve geht rechts rum" Ich möchte erwähnen, das dieser Kommentar sehr überflüssig war
vr501l.jpg

ja ,ja, Thomas, erst den Host von der Strecke pusten und dann allen deinen gepflegten Unterbodenschutz zeigen

2mexslu.jpg

Links im Bild, alles richtig gemacht, rechts im Bild: Breeeemsennnnnnn

2vn2w4p.jpg

Das ist nudgebm: Sachenpower trifft Westreifenpower !!!

317fc77.jpg

Aufholjagt auf Platz 2: Glück oder Können ????

ao8dax.jpg

Hier war es knapp, im Moment als Pinguin zurücksetzt, kommt rainsch mit einer gefühlten 120 durch die Schikane: ALLE ACHTUNG !!!da hätte kein Haar mehr dazwischen gepasst .

2rras87.jpg

in Lobby 2 wurde auch Rennen gefahren: erst rotes Auto in buntes Auto..

izth07.jpg

dann blaues Auto in rotes Auto !!

2d15vv6.jpg

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Man soll beim Autofahren halt nix essen. Hab ein Pommes zwischen den Pedalen gehabt und als ich nach dem Aufheben, als ich wieder aufsah, war plötzlich die Tigerente da......:lol:

Übrigens: der McDonalds in New York hat keinen DriveIn.:D

langweile mich nicht, Rainer, ich hab während des Rennsns meiner Sekretärin
noch mein Diplom diktiert :D:D:lol:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Kann mir bitte jemand die 3 Rennen irgendwie schicken?

Finde nur ein Rennen wenn ich bei Freunden suche und konnte es nicht downloaden.
Dachte mir dann schaue ich mir halt das eine Rennen an, aber in Runde 13 brachen die Forza Server zusammen und Ende Gelände. :(

Wäre schön wenn ich alle 3 bzw. 6 Rennen irgendwie auf die Box ziehen könnte.

Freue mich schon wie Sau auf die nächsten Rennen. :)

rainsch

Senior

Finde nur ein Rennen wenn ich bei Freunden suche und konnte es nicht downloaden.
Dachte mir dann schaue ich mir halt das eine Rennen an, aber in Runde 13 brachen die Forza Server zusammen und Ende Gelände. :(

Ich kann dir leider nur mit dem ersten und dem 3ten dienen, auch das versemmelte Halbfinale hab ich noch. Beim Corvette-Rennen hats irgendwie nicht gefunzt.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Von Spaß kann nicht die Rede sein:confused:

Es wurde nicht nach Bremspunkten gefahren, ich habe immer nur versucht, weit weg vom Feind zu sein, um mir nicht die Halswirbel zu brechen:lol::lol:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Mustermann und nudgebm haben die glaub ich gespeichert!

Oben