• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
und mittelfristig schaffe ich es dann auch noch trotz "bremsen, gas, einlenken, hoppla schikane, bremsen, drehen, gas" zu quatschen - jetzt floss meine gesamte energie in die konzentration aufs spiel - na zumindest hat sich das ausgezahlt?!

gruß

Biertrinken,Rauchen, Kind bei den Hausaufgaben helfen,haste vergessen:lol::lol:
Scherz, bist immer Willkommen und jeder fängt mal klein an:frech:

RyelDC

Frührentner
Irgendwie war ich gestern etwas verplant. Ich bin doch wirklich davon ausgegangen, dass die Rennen 20 Uhr los gehen. Als ich dann kurz vor neun dann doch mal wieder zu Hause war, war wohl alles schon wieder vorbei. Schade. Aber ich gehe mal davon aus, dass die keine einmalig Veranstaltung war.

Meine Anregung für das nächste mal, vielleicht kann man sich einigen nicht schon 19 Uhr auf die Piste zu gehen. Wenn ich nicht gerade Urlaub habe, dann bin ich fast nie um diese Uhrzeit schon zu Hause.

nudgebm

Jungspund
Also mir hat der gestrige Rennabend viel Spaß gemacht-auch wenn ich in unserer Lobby wieder mal der Letzte geworden bin...
Aber mit X30-Mustermann(Markus) um den letzten Platz zu fahren war echt lustig.
So ein Rennen sollten wir im nächsten Jahr unbedingt wiederholen!!!

Und Trikkes-klar war auch der Stecker vom Headset wieder drin....grins....

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
I
Meine Anregung für das nächste mal, vielleicht kann man sich einigen nicht schon 19 Uhr auf die Piste zu gehen. Wenn ich nicht gerade Urlaub habe, dann bin ich fast nie um diese Uhrzeit schon zu Hause.

Es war halt ein spontanes Rennen ohne große Vorbereitung,und dann noch mitten in der Woche:eek:. Aber beim nächsten mal wird alles ruhiger angegangen und auf jeden Fall Richtung Wochenende geplant.:)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Lobby 2 in der ersten Schikane nach dem Start: etwas chaotisch....:D

:D
mkzokh.jpg

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Und hier der entscheidende Fehler im Halbfinale:

Es wurden gefahren 2 Runden! rainsch dreht sich in der Schikane nach dem Start und Randell fährt sich ins Finale:ugly:
rbil5d.jpg

rainsch

Senior
Und hier der entscheidende Fehler im Halbfinale:

Es wurden gefahren 2 Runden! rainsch dreht sich in der Schikane nach dem Start und Randell fährt sich ins Finale:ugly:
rbil5d.jpg

Jajajajajaja, nur weiter so!!!! Struet ruhig noch etwas Salz in meine offenen Wunden......:p:D:wallsash:

Aber, der Tag der Rache wird kommen.......Es ist zum A...... beissen. Hätte euch gern etwas mehr SHow geboten, aber wenn man zu dumm ist die erste Schikane zu schupfen, hat man den Sieg nicht verdient.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ergebnisse:

Lobby 1: Lobby 2:

1. rainsch 1. xx Kojak1977 xx
2. PinguinPablo666 2. x30Randell
3. Trikkes 3. Raptor
4. x30Mustermann 4. Sunnyracer
5. nudgebm 5. Knusperzwieback

Halbfinale: rainsch VS. x30Randell
xx Kojak1977 VS. PinguinPablo666

Finale :
xx Kojak1977 VS x30Randell

Das Finale muß noch gefahren werden, meine Herren:frech:und wir wollen zuschauen:D:D

Oben