Rigor Mortiis
Stütze der Senioren-WG
Beim Schaden bin ich natürlich auch für IMMER EIN .
Ich kann mich da an meinen ersten Abend mit den Senioren erinnern. Da sind wir mit dem Fiat 500 über diverse Strecken gedonnert, war auch ne Mordsgaudi. Schaden war auf Voll gestellt. Dann kam ich auf die Idee "Kommt, wir fahren New York mit Schikanen"
So war das damals:
Ich möchte mich in aller Öffentlichkeit für New York aussprechen. Ja genau, die neue mit Schikanen. Wir hatten letzte Woche schon mal das Vergnügen dort zu fahren. Nach einem Neustart und diversen Motorschäden wussten wir, das ist keine Strecke für Muschies![]()
Das is aber nix für die Knutschkugel! Zu viele lange Geraden! Mit einem Musclecar macht das richtig Spaß... wenn Du Dich mit einem links und einem rechts diesen Schikanen näherst und weißt: DAS KANN NICHT GUTGEHEN!!!![]()
Du warst doch mit dabei letzten Montag. Also ich fand es amüsant. Wenn man sich zusammen reißt, klappt das auch mit den Schickanen. Wenn nicht, dann läuft es so wie bei uns![]()
Genau! Keiner wollte nachgeben und den anderen den Vorzug lassen...Ein einziges Blechknäuel und rauchende Wracks!
![]()
Alles Lüge! Völlig haltlose Gerüchte! Da war nicht ein Rempler:
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ich damit sagen will ist: Wir haben das schon durch, das macht wenig Sinn mit Schaden zu fahren. Da der Spaß im Vordergrund stehen sollte, wäre es angenehmer, sich den Frust mit Schrottkarren zu ersparen. Es reicht ja schon, wenn man unschuldig abgeschossen wird. Der Motor ist hin, das Feld zieht davon, den Rest des Rennens fährt man dann alleine.
Ist aber nur ein Vorschlag.