• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Beim Schaden bin ich natürlich auch für IMMER EIN .

Ich kann mich da an meinen ersten Abend mit den Senioren erinnern. Da sind wir mit dem Fiat 500 über diverse Strecken gedonnert, war auch ne Mordsgaudi. Schaden war auf Voll gestellt. Dann kam ich auf die Idee "Kommt, wir fahren New York mit Schikanen" :D

So war das damals:

Ich möchte mich in aller Öffentlichkeit für New York aussprechen. Ja genau, die neue mit Schikanen. Wir hatten letzte Woche schon mal das Vergnügen dort zu fahren. Nach einem Neustart und diversen Motorschäden wussten wir, das ist keine Strecke für Muschies :cool:

Das is aber nix für die Knutschkugel! Zu viele lange Geraden! Mit einem Musclecar macht das richtig Spaß... wenn Du Dich mit einem links und einem rechts diesen Schikanen näherst und weißt: DAS KANN NICHT GUTGEHEN!!!:eek:

Du warst doch mit dabei letzten Montag. Also ich fand es amüsant. Wenn man sich zusammen reißt, klappt das auch mit den Schickanen. Wenn nicht, dann läuft es so wie bei uns :D

Genau! Keiner wollte nachgeben und den anderen den Vorzug lassen... :rolleyes: Ein einziges Blechknäuel und rauchende Wracks! :eek:

Alles Lüge! Völlig haltlose Gerüchte! Da war nicht ein Rempler:

forza114.jpg

forza115y.jpg

forza116.jpg

forza117.jpg

Was ich damit sagen will ist: Wir haben das schon durch, das macht wenig Sinn mit Schaden zu fahren. Da der Spaß im Vordergrund stehen sollte, wäre es angenehmer, sich den Frust mit Schrottkarren zu ersparen. Es reicht ja schon, wenn man unschuldig abgeschossen wird. Der Motor ist hin, das Feld zieht davon, den Rest des Rennens fährt man dann alleine.

Ist aber nur ein Vorschlag.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Rigor, die Wiederholung kommt morgen Abend und es wird nich anders werden; es wird KEINER nachgeben, das hab ich heut bei den Test´s gemerkt:D:D:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Trikkes:
Wenn ihr in die Zeitung wollt, dann einfach die Replays rüberschicken und ein bissel was hier reinschreiben zum Rennverlauf. Ist nur ein Angebot, müsst ihr nicht machen. :)
Würde mich aber freuen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Langt es eigentlich wenn der Host die Vorgabe für Schäden einstellt? Dann bräuchte ich mir darüber keine Gedanken zu machen.

Meinen Masterplan hab ich mir beim Nürburgring abgeschaut. Rechts vorbei und dann nach links rüber ziehen. *g*

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Langt es eigentlich wenn der Host die Vorgabe für Schäden einstellt? Dann bräuchte ich mir darüber keine Gedanken zu machen.

Meinen Masterplan hab ich mir beim Nürburgring abgeschaut. Rechts vorbei und dann nach links rüber ziehen. *g*

Schäden sind kosmetisch eingestellt und Kollision Standard, das heisst antischen kannst du, aber bei ner Drehung o. entgegengesetzt der Richtung fährst Du durch den Geist:keks:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das ist doch aber total unrealistisch. ;)

Musste lachen als ich mir vorhin durchgelesen hab wie sie New York nicht im Pussy-Modus gefahren sind.
Da gings ja mal ab. Glaub mit sowas hat niemand gerechnet.

Freue mich auf jeden Fall schon auf später. :D

Oben