• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hallo Rainer, ich würde mich für heute Abend auf "Vielleicht" stellen. Ich weiß nicht ob ich später noch die Lust habe zu zocken.

Chief Brody 01

Frührentner
Mal sehen, da heute im Nachbarort Dorffest ist:prost:.....
Wenn dort erst gegen 21.00 Uhr Anwesenheitspflicht ist, bin ich ab 19.30 Uhr noch ein Stündchen dabei. Sollten Wifey und ich früher starten, lohnt es sich nicht die Autos aus der Garage zu fahren:keks:

rainsch

Senior
Den Termin hab ich mal reingestellt. Mal schauen, wer sich aller findet.

Der Pinguin zockt neuerdings ja nur mehr FIFA, vielleicht liest er das und nimmt sich ein Herz. :mampf:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Irgendwie war gestern der Wurm drin. Zwei Rennen konnte ich problemlos fahren, dann wurde ich bei XBox Live gekickt. Nach mehrmaligen Einlogversuchen, ging es dann wieder, aber scheinbar flogen andere aus der Lobby, wenn ich mit am Start war.

Mit meinen Einstellungen stimmte aber alles und später bin ich mit anderen Deutschen gefahren, da war alles wieder normal.
K.A. mit was das wieder zusammenhing. Ich tippe mal auf die Server von T10... :confused:

Dann eben nächstes mal, neuer Versuch.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich denke auch, das die Server mal wieder gesponnen hatten. Ach, nicht schlimm, war ja eh ein spontanes Event:thumbsup:

rainsch

Senior
Jo, da war gestern ordentlich der Wurm drinnen. Erst gings alles glatt, dann ging plötzlich der Denis hoppund dann ging minutenlang gar nichts. Kein Kontakt zu Xbox Live möglich. Just in dem Moment, als ich die Hotline quälen wollte gings plötzlich wieder. Dann wars aber mega lustig und spannend. Hier ein paar Bildchen:

Maple Valley:

Eines der schönsten Autos gestern:
xbls2.jpg

Serviceauto samt getarntem Porsche 944 T:
Forza622-1.jpg

Oldie but Goldie:
Forza612-1.jpg

Tolles Serviceauto. Massig Platz und spendet auch mal Windschatten. Vorbei konnte ich trotzdem nicht.
Forza602-1.jpg

Mit dem Stratos über Camino Viejo Extrem:

Onkel Rainer mit der Christel am Heck. Frauenmagnet eben. ;-)
Forza532-1.jpg

Binford in den Klauen vom Derdyk:
Forza552-1.jpg

Spiderman hatte die Idee zu dem Rennen und sorgte auch für fahrerische Einlagen.
Forza562-1.jpg

Bei den Bremspunkten herrschte nicht immer Einigkeit:
Forza572-1.jpg

Letzte Kurve:
Forza582-1.jpg

Zieleinfahrt: Christel, Rainer und Derdyk:
Forza592-1.jpg

Der Stratos hat echt Spaß gemacht. So solls abgehen. Knapp aber immer fair.

Oben