• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@Praegel: Das Problem ist bekannt und ich habe es auch. Eine Lösung wird es wohl nicht mehr geben, da FM7 keinen aktiven Support mehr bekommt.
Man kann aber die Mustergruppen weiterhin in der Lackierwerkstatt bearbeiten. Das geht dann zwar nicht mehr so detailliert wie im Musteguppeneditor, aber immerhin geht es.
Als Alternative kann man eine neue Mustergruppe mit Forza Motorsport 6 oder Forza Horizon 3 erstellen und sie dann mit FM7 importieren um sie dort anzuwenden.

Deutschmaschine

Frührentner
Chromy und Gertschi haben das leider auch seitdem sie die Series X nutzen. Ich möchte meinen, dass die Störung sogar bei einem anderen Account an der gleichen Konsole nicht auftritt. Wie Neo schreibt, muss man damit wohl einfach leben. Entweder die Mustergruppen direkt auf einem Auto erstellen oder (so macht es glaube ich Gertschi) eine alte One reaktivieren und dort die Mustergruppen machen.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Hallo Praegel,
das gleiche Problem habe ich auch. Editor starten, XBox friert ein.
Neustart. Vielleicht mit der One erstellen. Finde ich aber doof.

Übrigens, deine Einstellung funktioniert sehr gut. Dank dir dafür.
Ich musste nur die Simulationslenkung auf normal stellen.

Oh man, da war ich aber mal wieder zu spät.

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ist ja komisch, seit heute werden mir bei den Rivalen keine Zeiten von Freunden angezeigt, ist das bei Euch auch der Fall❔

Deutschmaschine

Frührentner
Also bei mir funktionieren die Listen manchmal komplett nicht. Vor allem wenn ich lange in diesem Menü bin. Ich geh dann mit B wieder zurück und dann wieder auf eine Klasse und dann funktioniert es meist wieder.

Praegel

Moderator
Team
T10 hat heute bekannt gegeben, das Forza Motorsport 7 ab dem 8.4. auch auf der Playstation zu spielen ist. Der Titel ist auf PSN kostenlos Downloadbar.
Ebenso hat man sich nach fast 5 Jahren wie der aktuelle Ableger läuft dazu entschlossen FM7 ab dem 1.5. den Opensource-Status zu geben. Es darf dann also fleißig gemodet werden. Freue mich da schon auf eine Nordschleife mit zehn Loopings. 😜

illmotion

Altenpfleger
T10 hat heute bekannt gegeben, das Forza Motorsport 7 ab dem 8.4. auch auf der Playstation zu spielen ist. Der Titel ist auf PSN kostenlos Downloadbar.
Ebenso hat man sich nach fast 5 Jahren wie der aktuelle Ableger läuft dazu entschlossen FM7 ab dem 1.5. den Opensource-Status zu geben. Es darf dann also fleißig gemodet werden. Freue mich da schon auf eine Nordschleife mit zehn Loopings. 😜
16795

Oben