Moengel
Frührentner
Ja sau coolHallo zusammen, nach meiner etwas längeren Abstinenz wegen Konsolenwechsel - seit Forza 4 - war ich natürlich sehr gespannt auf Forza und zocke es auch leidenschaftlich aber iwie is so ein wenig der Wurm drin.
Bei FM4 bin ich einfach in den MP hab den mit KI aufgefüllt wenn keine anderen Spieler zur Verfügung standen und hab so alle Strecken gefahren und meine Bestzeiten hinterlegt und auch automatisch den ein oder anderen Erfolg geholt.
Bei FM7 kann ich im MP die Liste nicht automatisch auffüllen, dass ist natürlich schon ein herber Rückschlag vor allem da ich ja die Konsole erst vor einem knappen Monat geholt hab und es auch nicht mehr soviele Spielen wie zu anfangs. Die Bestenliste muss ich mir nochmals ansehen hatte da kurz reingesehen aber da waren alle Klassen drin eventuell hab ich sortieren iwo übersehen.
Der SP wird von mir eher so nebenbei bisschen gespielt, ist immer noch so wie früher - kann man machen aber motivierend ist anders. Aber das ist Ok.
Forzathon ist für mich neu aber haut mich nicht um, schaue mir ab und an ein paar an und fahre ein wenig wenn ich Abwechslung brauch von den Rivalen
Momentan hänge ich noch in der E-Klasse ab, habe lange gebraucht meinen 73er Renault Alpine hinzubekommen da ich keine Tuningfreak bin aber Handling Autos bauen kann ich
Den Liga Modus muss ich noch ergründen
Wer möchte kann ich immer mal für ein Rennen anquatschen, gerne auch für längere Sessions über 15 und mehr Runden.
Ich fahre mit Pad und bis auf Kuppeln hab ich alle Fahrhilfen ausgeschaltet, fahre mit Cockpitansicht, is für mich sas beste Feeling. Mir ist aber auch egal ob jemand anderer die hilfen nutzt oder nicht, Hauptsache man hat Spass dabei.
Das ear erst einmal soweit mein Eindruck nach einem knappen Monat FM7 zocken. Weiteres folgt, allen weiterhin viel Spass beim Zocken![]()
Auf jeden Fall schön dass du wieder dabei bist. Ich habe mit Forza 2 angefangen und dann 10 Jahre Pause vom Konsolenleben gemacht