• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

Moengel

Frührentner
So jetzt aber. Die Zeiten sind vorbei. Jetzt wird einfach nur praktisch und ökologisch gedacht. Geringer Spritverbrauch, kleiner Wagen, hoffentlich bald ein geschietes E-Fahrzeug. Zum heizen fahr ich Forza auf der Box hoch, das macht a´m meisten Laune und schadet nicht der Umwelt ;)

Harleyluja 58

Rentenbezieher
So jetzt aber. Die Zeiten sind vorbei. Jetzt wird einfach nur praktisch und ökologisch gedacht. Geringer Spritverbrauch, kleiner Wagen, hoffentlich bald ein geschietes E-Fahrzeug. Zum heizen fahr ich Forza auf der Box hoch, das macht a´m meisten Laune und schadet nicht der Umwelt ;)
Nee, elektrisch geht ja überhaupt nicht. Da wandere ich lieber nach Afrika aus und fahre dort Auto und nicht Waschmaschine. :)
Aber klein ist ok. Habe ja auch umgeschwenkt, von großem Auto auf Kleinwagen, Opel Tigra Twin Top. Der reicht für die 5000 km die ich im Jahr höchstens noch fahre. :)

Semi Silesian

Oller Schafskopp
wenn es doch erlaubt ist,ALLE Autos,die vor 1988 gebaut wurden,bei Forza 7 verwenden zu können,sollte

-entweder Team 10 sie ohne wenn und aber in´s Spiel zu intergrieren
-der User die Möglichkeit haben,per "Car-Creator" die Autos über ein File-Sharing-System in´s Spiel einzubauen.

dann hätten wir eine noch größere Auswahl an Auto´s und damit verbunden noch mehr Bock,dieses Spiel zu zocken.

bei "Pro Evolution Soccer" geht das nämlich,da gibt´s dieses File-Sharing,so daß es möglich ist,dort mit seinem heimischen Kreisliga-Team zu spielen.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Na ja, denke mal so einfach ist das nicht zu erledigen. Die Leutz bei T10 basteln da bis zu drei Monate an einem Auto. Da müsste es Modding Tools geben und die Gefahr ist, dass, meines Wissens nach, z.B. Autos aus Pcars geklaut wurden und woanders werden sie in Spiele gebracht.
Dann muss man auch sehen, dass T10 ein stabiles Spiel bieten möchte und nicht immer funktionieren Mods so wie sie sollen, oder es werden Mods integriert, welche einen Spieler bevorzugen etc.
Und dann wird es auch so sein, dass, wenn Mods eingetzt werden dürften, du von den Onlinerennen oder Leaderboards ausgeschlossen wirst. Könntest das Ganze nur, sozusagen, offline nutzen.
Bei Cities Skylines gibt es jede Menge Mods, aber nach Aktivierung gibt es keine Erfolge mehr etc. Ebenso beim Landwirtschaftssimulator, da musst nicht denken, dass du da mit Mods mit anderen zusammen Felder bestellen kannst. Alles für den Einzelspielermodus ok und legitim. Daher gibt es auch für manche Singleplayer Games legale Cheats.

Bei Forza 4 z.B. gab es Leute, die sind mit nem X Auto in der E-Klasse gefahren und natürlich überall auf Platz 1 gelandet. Wie sie das gemacht haben weiß ich nicht.

Was aber auch zu bedenken ist, das Microsoft sich nicht bei Forza die Cloud durch Mods versauen lässt. Soweit ich weiß läuft Forza zum Großteil in der Cloud. Alleine schon ein popeliges Update muss zuerst mal durch die Prüfung, bevor es freigegeben wird. Das könntest du nicht bezahlen, es sein denn der Spielentwickler, der Mods fördert, würde die Kosten für die Freigabe übernehmen.

Nee lass mal. Habe zwar auch gerne viele und tolle Autos, die soll dann aber T10 bringen. :)

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Ich dachte auch eher daran,daß man nur die Karosserie bauen könnte und den Rest wie Klasse,Geschwindigkeit etc. Team10 überlässt.
es würde mir zumindest keinen Spaß machen,mit z.B. ´nem Trabant 601 ein modernes Formel 1-Auto zu überholen,das ist einfach nur unrealistisch und nicht meine Welt.
aber vielleicht erhört Team 10 unsere Wünsche und bauen-wann auch immer-einige von unseren hier erwähnten Lieblingsautos in´s Spiel ein,damit könnte ich auch sehr gut leben.

Zuletzt bearbeitet:
Oben