• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

devshack

Jungspund
Hab diese Woche erstmals am Forzathron teilgenommen, doch wenn ich ein Rennen erfolgreich abschließe mit den Vorgaben schaltet es die nächste Stufe gefühlt erst am nächsten Tag frei. So kann man ja die Aufgaben nicht an einem Tag lösen. Ist das so gewollt?

X30 andreas2807

Frührentner
Hab diese Woche erstmals am Forzathron teilgenommen, doch wenn ich ein Rennen erfolgreich abschließe mit den Vorgaben schaltet es die nächste Stufe gefühlt erst am nächsten Tag frei. So kann man ja die Aufgaben nicht an einem Tag lösen. Ist das so gewollt?
Nein nicht gewollt. Hoffe ich zumindest [emoji848] Kannst dir Abhilfe schaffen wenn du ein anderes Forzathon Event fährst, sofern du noch welche über hast. Oder du startest nach jedem geschafften das Spiel neu. Nervig aber hilft.

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

Lars-Vivendi

Neuankömmling
Neuling - Forza 7

Hallo werte Gemeinde,
ich bin Lars, fast 50, und neben dem Job fahre ich im Keller gern ein paar Runden im Raceseat, Forza oder Dirt 4 um den Kopf frei zu kriegen. ich hatte vor ein paar Tagen schon einmal einen Thread geschrieben, der ist aus unbekannten Gründen nicht erschienen, evtl bin ich zu unerfahren was solche Foren angeht , aber vielleicht wars auch der Netzwurm, jedenfalls habe ich immer noch 2 Fragen betreffs Forza 7. und zwar :

Wenn man seine Fahrhilfen abschaltet - tun die Avatare das dann eigentlich auch ? Bzw.... werden die dann runtergerechnet was Grip etc angeht ? Mir kommt es so vor als ob das nicht der Fall ist, je nach Auto hab ich Probleme die Kiste irgendwie im zaume zu halten, die ziehen aber nach wie vor wie an Schienen ihre Bahn. Oder täusche ich mich ?

Zweite Frage : Wieso kann ich an 80% der Auktionen nicht teilnehmen ? Da steht immer wenn ich bieten will entweder dass es exclusive Inhalte seien ( was aber nicht ersichtlich ist wenn man das Auto anklickt, bzw, in der Anzeige der Auktion) oder ich werde auf ein Feld geleitet in dem ich für echtes geld Autopakete kaufen kann. Das ist nicht wirklich eine Auktion, oder ? Ich dachte, hier verkaufen andere User ihre Kisten - liege ich da falsch ? Ist alles etwas unübersichtlich ohne Handbuch. Und da ich nicht mehr 16 bin, habe ich auch neben Job und Kindern nicht mehr ganze Nachmittage Zeit um sowas raus zu frickeln....Ach, apropos Handbuch.. Gibts eigentlich irgendwo n Kompendium was welche Tuningeinstellungen eigentluich bewirken ? Bei Reifendruck, Aerodynamik, Fahrzeughöhe ist es mir ja schon klar, aber bei anderen sachen wüsste ich gern mehr, es fehlt aber wiederum Zeit das in vielen Testrunden rauszu finden...

Danke für diesbezügliche Antworten, Gruss,
Lars

Harleyluja 58

Rentenbezieher
AW: Neuling - Forza 7

Zu den Drivataren kann ich dir keine objektiv richtige Antwort geben, da ich die abschalte.

Zu den Auktionen kann ich dir folgendes sagen: Du kannst nur Autos ersteigern, welche in deiner Forza Edition enthalten sind, Bedeutet, wenn du keinen Season-Pass besitzt, kannst du auch keine Inhalte, also Autos erteigern, welche im Season-Pass enthalten sind. Deshalb, so meine Vermutung, wirst du auch auf die Autopakete, Shop umgeleitet.
Dann gibts es noch Promo-Autos, welche nur von denjenigen ersteigert werden können, die auch den Promocode hatten wie z.B. den Totino's Pagani.

Was zu den Tuningeinstellungen zu sagen wäre,ist,dass bei den einzelnen Einstellungen, auf der rechten Seite Hinweise angezeigt werden, für welche Zwecke sie nutbar sind bzw. was sie bewirken.
Ein Handbuch gibt es nicht. Wenn deine Zeit aaber eh begrenzt ist, lade dir einfach ein fertiges Tuning von anderen Usern. Das Tuning ist schon ne Sache für sich und kann viel Zeit in Anspruch nehmen und gewisse Kenntnisse sollte man schon mitbringen. Ansonsten mal nach Tipps fürs Tuning googlen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Mighty Muelo

Altenpfleger
Hi

Weis jemand wie es jetzt mit FM 7 weitergeht, Carpacks müßten ja alle durch sein!?

Sind Erweitungen geplant wie bei FM 6 ?

Mfg!
Ein Carpack kommt auf jeden Fall noch. Man kann im April zwei Minecraft Rennanzüge bekommen. Einen davon indem man an der April Carpack Challenge bei den Rivals teilnimmt. Ich glaub das erste Carpass Autopaket kam auch erst im November raus, also müsste das April Carpack sowieso noch zum Carpass gehören.
Was Erweiterungen angeht kann man natürlich nur spekulieren. Ich bin eigentlich davon ausgegangen dass etwas kommt da ja für FH2, FH3 & FM6 jeweils zwei Erweiterungen erschienen sind. Aber vielleicht haben die sich für FM nicht gut genug verkauft oder so.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ja da stellt sich die Frage, wie die Erweiterung ausschauen soll. Porsch ist im Game drinne und Nascar wird eher nicht nochmal kommen. Spekulieren ist immer schön. :smile:

So richtiges Dragracing a la Nitrolympics wäre nice, natürlich die entsprechenden Kisten dabei. Wird aber wohl eher nix, da die Dinger meist Eigenbauten sind, wäre aber dennoch machbar.

Ne Rally-Erweiterung vielleicht. Eine Basis dafür wäre ja greifbar.

Aber ich denke, wenn überhaupt. dann nicht vor der E3.

Gucke ma mol.

Oben