• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Rallye ohne Lizenz ist immer so ein Ding. Als Simulation würde man dann nur wieder die Klassiker und solche Ken Block/Travis Pastrana Boliden fahren können. Strecken gibt's dafür bei Forza Motorsport 7 auch keine geeigneten. Oder wer hat schon Lust darauf mit einem Lancia Stratos über Road America zu heizen? :zwinker:

Ich glaube da kommen keine Erweiterungen mehr. Eher stellt MS das "Games as a Servive"-Debakel ganz schnell wieder ein und konzentriert sich um einen kompakten 8. Teil. Zudem war schon seit längerem die Rede von einer dritten Forza-IP, die sich um den Rallye-Sport drehen könnte.

2018 steht im Licht von Forza Horizon 4, das den Abschluss der Reihe bedeuten könnte und hoffentlich mit Japan ein würdiges Szenario findet. Wie bereits gesagt, E3 abwarten und überraschen lassen! :top:

X30 andreas2807

Frührentner
Ich rechne auf jeden Fall mit einer Erweiterung, wenn nicht sogar wie gewohnt 2 Erweiterungen. Schon alleine deswegen weil es ihnen Kohle bringt.
Als erste Erweiterung würde mir vielleicht was mit Race Trucks einfallen. Kann irgendwie nicht glauben das es nur bei dem 1 Truck bleibt. Als 2. hätte ich keine Ahnung, wird Ihnen aber sicher was einfallen.

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

Mighty Muelo

Altenpfleger
Trailer vom April Carpack ist online.
Hier die Fahrzeuge:
K1 Speed Car Pack
1948 Ferrari 166 Inter Sport
1976 Chevrolet #76 Greenwood Corvette
1966 Porsche 906 Carrera 6
1980 Porsche 924 Carrera GTS
2017 Maserati Levante S
1985 Nissan #83 Electramotive Engineering GTP ZX-Turbo
2018? Honda Odyssey Elite*

*Der Honda ist im Video nicht zu sehen. Ich würde mich aber auch dafür schämen.

YouTube

fifty

Neuankömmling
Forza MS 7 - fahren Sie über 700 Autos - wie jetzt???

Hallo,

und wieder mal hat mich die Zukunft eingeholt. Die Gamingwelt schaffte es auf's Neue mich zu überraschen.

Ich habe mir bei der Frühjahrsaktion die "Forza Motorsport 7 Standard Edition" gekauft (DLC).

Egal ob Standard, Deluxe oder Ultimate. Bei jeder Version steht: "... fahren Sie über 700 Autos ...".
Und jetzt muss ich sehen :traurig:, dass ich fast nur "Gruken" oder welche aus dem "Hoonigan-Autopaket" fahren kann/darf/muss. Mir war schon klar, dass es Topautos nicht automatisch oder nur in Paketen gibt. Aber wenn da 700 steht, dachte ich, wird bei 700 schon was venünftiges dabei sein.

Für erfahrene XBoxer ein alter Hut, für mich scheinbar ganz neu. Das war mir so leider nicht bewusst oder überblick ich das Game noch nicht ganz?

Vielleicht hätte ich besser die paar € für die Ultimate draufgelegt bzw. mich vorher besser informiert.

Hab ich da was übersehen? :Frage:

Oder muss ich wirklich "rumgurken" (ok, vl. etwas übertrieben, der Mustang fährt ja ganz gut ;-)) bis ich meine gewünschten Autos per Credits erwerben kann?

Auf meiner Möchte-/Haben-/Fahrenliste stehen erst mal:

• 2014 BMW | #56 BMW Team RLL Z4 GTE (ein Vorgängermodell (Z4 M Coupe 2008 in ws/bl/rt) hab ich auch für die Carrera D132)
  • 2015 Chevrolet | Corvette Z06 (auch da habe ich einen Vorgänger (C6R in orange) als D132)
  • 2015 Nissan | #1 NISMO MOTUL AUTECH GT-R (Der fuhr sich in der Demoversion sehr gut)
  • 2018 Kia | Stinger (Weil er 7 Jahre Garantie hat :))

Den Credits-Tipp mit dem "2017er Ford GT Forza Edition" und der "Old Mulsane" von X30 Neo hab ich schon gefunden. Da werde ich dann mal schauen/spielen müssen.

Gibt es evtl. auch eine Übersicht der Autos (Eigenschaften/Credits) außerhalb der Xbox, um sich z.B. in der Mittagspause/Zug/Wartezimmer über die Autos zu informieren?

Und ja, ich gebe zu, ich hab erst ein paar Runden, ca. 2/3 Std. im Spiel verbracht, wäre aber für hilfreiche Tipps dankbar.

VG fifty

Zuletzt bearbeitet:
Oben