Edit: ist Forza 4 nicht auf der Kompatibilitätsliste?
Nein, ist aufgrund der Lizenzen für u.a. die Autos auch unwahrscheinlich. Forza 5 ist aus ähnlichen Gründen auch nicht mehr als Download, sondern nur noch als Disc kaufbar.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Edit: ist Forza 4 nicht auf der Kompatibilitätsliste?
Hallo, ich bin so zu sagen der neue :winkewinke:
hatte bis dato eine PS3, hauptsächlich für GT und bisschen WRC, NHL & PES. Nun hab ich mir gebraucht billig eine xBox One S erstanden. Sprach mich einfach mehr an als die neue PS4 zu mal GTS auch nicht so der Bringer ist. Nun habe ich zur Box schon FH3 + DLC, Steep (war beides dabei) und Hitman wurde ja zu Weihnachten verschenkt. Okay aber da fehlt noch das passende Rennspiel. Nun kann ich mich für den Anfang nicht entscheiden ob F6 oder F7. In Test liest man überall die 7 ist besser, in Bewertungen zu den Tests steht wiederum das Gegenteil von den User. Daher einfach mal die Frage für mich Oldie Neuling was eurer Meinung nach besser ist bzw. die Vor/ Nachteile beider Teile.
Okay, ihr macht es einem aber auch nicht leicht ;-) Naja 42€ vs 22€, mal schauen was wird, hab ja noch paar tage Zeit ...
...welches sind denn die anderen 3 Fahrzeuge ?
.Werd mir die Tage mal paar Angebote anschauen was Teil 6 oder 7 ...