• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

X30 Trucase

Moderator
Team
Hab nochmal geschaut. Gibt derzeit drei aktive Forzathons: erste Belohnung ist der alte Ford, der zweite der Lancia Stratos und als dritten gibt’s den Motion Capture-Rennanzug.

Zuletzt bearbeitet:

MF139

Neuankömmling
Sagt mal, haben die Autos in Amerika einen extra Schalter nur für‘s Rücklicht, oder warum ist bei manchen Rennen bei den Autos das Rücklicht an, während das Abblendlicht aus ist?
"Da wollen die Entwickler immer so detailliert sein und dann solche Pannen".
Würde mich mal interessieren, ob so ein Game auch ne Endkontrolle durchläuft, bevor es in den Handel geht?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hab nochmal geschaut. Gibt derzeit drei aktive Forzathons: erste Belohnung ist der alte Ford, der zweite der Lancia Stratos und als dritten gibt’s den Motion Capture-Rennanzug.

Extrem mysteriös! Bei wird auch nur die Forza Welttour Teil 2 mit dem Ford De Luxe angezeigt. :ugly:
Kein Stratos, kein Motion Cature-Anzug. Was'n da wieder los, Turn 10? :hirni:

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Also, ich hab den Ford, den Stratos und den Strampler, warum auch immer... Was wo war kann ich nicht sagen, da uff Arbeit, sorry...

Mighty Muelo

Altenpfleger
Die fehlenden Herausforderungen werden am 19. Februar mit dem neuen Update nachgereicht. Die laufen dann auch länger. Es kommen dann aber noch weitere dazu.
Bei mir wird auch nur Welttour angezeigt. Aber obwohl die Aufgaben bei mir als erledigt angezeigt werden habe ich kein Auto und Erfolg bekommen.
Der Fehler ist gefunden, wird aber erst mit dem nächsten Update behoben.

devshack

Jungspund
Hallo, ich bin so zu sagen der neue :winkewinke:

hatte bis dato eine PS3, hauptsächlich für GT und bisschen WRC, NHL & PES. Nun hab ich mir gebraucht billig eine xBox One S erstanden. Sprach mich einfach mehr an als die neue PS4 zu mal GTS auch nicht so der Bringer ist. Nun habe ich zur Box schon FH3 + DLC, Steep (war beides dabei) und Hitman wurde ja zu Weihnachten verschenkt. Okay aber da fehlt noch das passende Rennspiel. Nun kann ich mich für den Anfang nicht entscheiden ob F6 oder F7. In Test liest man überall die 7 ist besser, in Bewertungen zu den Tests steht wiederum das Gegenteil von den User. Daher einfach mal die Frage für mich Oldie Neuling was eurer Meinung nach besser ist bzw. die Vor/ Nachteile beider Teile.

Oben