• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

Dolli

Neuankömmling
wenn Du bei der Auswahl des Events bist, drückst Du "Y", damit wird Dir die Bestenliste gezeigt. Mit (oje, glaube) "B" klickst Du Dich durch die 5 verschiedenen Listen. Auf der ersten Tafel immer die Zeiten von europäischen Fahren, klick... dann die Weltliste, klick... dann die Fahrer um Deine Zeit herum, klick... die Zeiten Deiner Freunde, klick... die Hardcore-Liste (für Zeiten ohne Helferlein - Linien u.ä). Automatisch fährst Du immer gegen den vor Dir platzierten Freund, hast Du dessen Zeit geschlagen, wird Dir das während der Session eingeblendet und Dir automatisch die neue zu schlagende Freundeszeit angezeigt. Voila. Alles ganz easy. Fahr einfach... :D

Und wenn Du Hunger auf weitere Rivalen hast... schau im Fahrerlager vorbei :readthis::keine Panik:

Ok, danke Dir !

Mighty Muelo

Altenpfleger
Update ca 411 MB

December 14, 2017

Over the past few weeks we have been investigating an issue where a small number of players’ game saves were deleted and unrecoverable if their save was corrupted or if they ran into a connected storage error. As part of our investigation, we have been closely working with the Xbox team to address the issue. In addition to recently introduced platform changes, today’s FM7 update includes a pop-up error notice that will prevent players from mistakenly deleting their game save should they enter this state.

While we believe the Xbox update will prevent players from entering this state going forward, players who receive this pop-up error in the game will be prevented from continuing in the game and will be asked to contact Forza support for further assistance. This will prevent the player from unwittingly deleting their save (though players will have the option to manually delete the save if they wish).

We regret the trouble this issue has caused for players.

In addition to the above, today’s update for Forza 7 includes the following improvements:

•Fixed an issue where players were running into black loading screens in some multiplayer and League sessions and being removed from the race.
•Fixed an issue where, when entering a multiplayer lobby with Text to Speech or Speech to Text active, navigation would not be possible. In addition, players can now close the text window with use of a keyboard.
•Fixed an issue with the Bugatti Type 35, which prevented it from racing in Forza Driver’s Cup races.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wo bleibt der Forzathon?

Wofür war denn das Update heute??? Ein paar Infos von MS oder T10 wären schon löblich gewesen.
Ich fühle mich als Forza-Spieler bei diesem Teil extrem allein gelassen. Gebt mir was zu tun oder ich spiele Playstation!!!

fokuzx2

Frührentner
kommt schon noch neo, nur nicht durchdrehen :keine Panik:

warte aber auch schon sehnsüchtig auf den nächsten forzathon!

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Wo bleibt der Forzathon?

Wofür war denn das Update heute??? Ein paar Infos von MS oder T10 wären schon löblich gewesen.
Ich fühle mich als Forza-Spieler bei diesem Teil extrem allein gelassen. Gebt mir was zu tun oder ich spiele Playstation!!!

Es gibt bei Forza so viel zu tun, dass du es nicht hinbekommst, alles bis zum nächsten Forza zu schaffen. Natürlich ist es bequemer, den Pizza Service zu beauftragen, als selber kreativ zu sein. :smile:

Was hast du denn in Forza 6 getan, wo es IMHO kein Forzathon gab... :D

Versuche mal auf allen Strecken, in allen Klassen, eine saubere Runde zu fahren, dann hast du soviel zu tun, dass es jahre dauern wird. In Forza 6 war das, aufgrund der geringeren Anzahl von Klassen, X - E,noch überschaubar, In Forza 7 sind ja durch die Homoklassifizierung extrem viel hinzugekommen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
kommt schon noch neo, nur nicht durchdrehen :keine Panik:

warte aber auch schon sehnsüchtig auf den nächsten forzathon!

Alles cool! :D

Mich irritiert nur, dass laut den Archievements bereits zwei Forzathon laufen müssten (Beginn war 11. bzw. 13.12.2017).
[MENTION=5411]Harleyluja 58[/MENTION]: Durch eigene Kreativität kann man aber keine seltenen Fahrzeuge freischalten. :zwinker:
Ich finde saubere Runden zu drehen nur im Rivalenmodus interessant. Aber die Rivalen für alle Strecken und Klassen gibt es ja nun nicht mehr. Immer nur gegen die KI im Kreis fahren macht auch keinen Sinn. Die Ligen sind scheiße und Randoms fahren im Multiplayer wie die Henker. Ich hätte gerne ein klares Ziel und dafür sind die Forzathon meiner Meinung nach genau richtig.
Ich will nicht ewig Forza 7 spielen, sondern ich möchte das Spiel auch irgendwann mal komplettettiert haben. Aber weil Forza jetzt ein Service-Game ist, möchte man das anscheinend überhaupt nicht mehr. :rolleyes:

Oben