• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

X30 Trucase

Moderator
Team
[MENTION=955]Thommysoft[/MENTION],
Ich meine, dass ich das Aggressionslimit ausgeschaltet habe, somit die KI also freier fahren dürfte.
Sorry, wenn das missverständlich rüberkam.

Alcatruzt

Aushilfe der Essenausgabe
Das ist der Ford GT Forza Edition, wenn ich gestern richtig aufgepasst habe. Zudem gibt es noch einen Smoking als Rennanzug dazu.

Wer, in drei Teufelsnamen bei Turn 10, hat sich eigentlich diese dämlichen Rennanzüge ausgedacht? Hab da mal aus Spaß durchgeschaut, was es da so gibt und dachte ursprünglich das wären auch alles RENNAnzüge. Da ploppt dann so ein Taucher oder ein Doktor auf. Das hat doch nichts in einem ernsten Rennspiel zu suchen.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Wer, in drei Teufelsnamen bei Turn 10, hat sich eigentlich diese dämlichen Rennanzüge ausgedacht? Hab da mal aus Spaß durchgeschaut, was es da so gibt und dachte ursprünglich das wären auch alles RENNAnzüge. Da ploppt dann so ein Taucher oder ein Doktor auf. Das hat doch nichts in einem ernsten Rennspiel zu suchen.

Irgendwas muss man sich ja einfallen lassen, wenn man auf über 100 verschiedene kommen will um den Erfolg unnötig in die Länge zu ziehen. :pissed::pissed::pissed:
Gruß
ralle

Keulenmuck

Altenpfleger
Grad nen Patch runtergeladen.
Da ich zu früh wach bin,hab ich mir gedacht,nochmal ne halbe Stunde mit dem RAM aufm Flugfeld zu grinden.
Was stell ich fest:die haben mit dem Patch die Edition-Belohnung geändert auf 50%-Cash-Bonus:shame:
Dafür funktioniert das Auktionshaus immer noch nicht und vom Doppel-VIP-Bonus meilenweit nix zu sehn...naja,das wichtigste halt zuerst,wa:silly:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Patch wiegt ca. 260 Mb.

Neue Autos beim Fachhändler.

1986 BMW M635 CSi

1984 Honda Civic CRX Mugen

2012 Mercedes-Benz C 63 AMG Coupé Black Series

Der AMG liegt bei ca. 190.000 Credits. Rest weiß ich gerade nicht.

Daniel04

Frührentner
Lese hier immer Kritik an der KI bzgl. ihrer Aggression - kann ich nicht nachvollziehen, ich mag das. Sollen sie mich halt rammen, so what? Klar, hin und wieder nervt es, aber ist mir halt lieber als wenn sie wie an einem Gummiband gezogen fahren. Aber ich sehe Forza halt auch nicht als beinharte Simulation, wo mich so eine Fahrweise dann schon stören würde, sondern als Mix aus Arcade und Simulation. Da gestatte ich dem Kollegen dann auch mal, mir hinten in die Karre zu fahren oder mich rücksichtslos abzudrängen. Der Schaden an Fahrzeugen ist ja trotz Einstellung auf Simulation sehr gering, dafür muss man ja dann schon einiges einstecken bis mal eine Schadensmeldung kommt.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich finde es prima, dass sie die XP-Karren abgewertet haben. Die hätten das Auktionshaus für all diejenigen, die das Spiel regulär spielen, langfristig nur komplett ruiniert.

Also entweder die Autos abwerten oder alle Leute vom Auktionshaus bannen, die massiv gegrindet haben. Und dann hätte ich den Aufschrei gerne mal gesehen, wenn Leute massenweise vom Auktionshaus gesperrt worden wären.

Man darf halt nicht vergessen, dass die ganze Grinderei nicht nur Auswirkungen auf einen selbst hat, sondern auch potenziell auf viele andere Spieler, sobald man anfängt mit den Auktionshaus zu interagieren, wenn es online geht.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Mal ne andere Frage außer Pro und Contra zur Grinderei :keine Panik:.
Es geht um den Erfolg „400 Sachen“.
Ich bin mit dem Bugatti Veyron auf der alten Mulsanne auf der Geraden 415 km/h schnell gewesen, aber der Erfolg poppte nicht auf.
Schon bevor ich gefahren bin, stand der Erfolg auf der Box bei 100%, in der App wurde der Erfolg vorher und nachher mit 88% angezeigt.
Bei meinem Sohn auf seiner Box das gleiche Problem, der Erfolg steht bei 100% obwohl er bisher Max. 310 km/h gefahren ist.
Mit welchem Auto habt ihr auf welcher Strecke den Erfolg erreicht?
Wurde der Erfolg gleich freigeschaltet oder erst später?
Ich bin auf eure Antworten gespannt.
Gruss
ralle

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Moin
Mal ne andere Frage außer Pro und Contra zur Grinderei :keine Panik:.
Es geht um den Erfolg „400 Sachen“.
Ich bin mit dem Bugatti Veyron auf der alten Mulsanne auf der Geraden 415 km/h schnell gewesen, aber der Erfolg poppte nicht auf.
Schon bevor ich gefahren bin, stand der Erfolg auf der Box bei 100%, in der App wurde der Erfolg vorher und nachher mit 88% angezeigt.
Bei meinem Sohn auf seiner Box das gleiche Problem, der Erfolg steht bei 100% obwohl er bisher Max. 310 km/h gefahren ist.
Mit welchem Auto habt ihr auf welcher Strecke den Erfolg erreicht?
Wurde der Erfolg gleich freigeschaltet oder erst später?
Ich bin auf eure Antworten gespannt.
Gruss
ralle

Auf 100% stand der bei mir auch schon, bevor ich 400 gefahren bin. Freigeschaltet wurde er aber erst, als ich im Veyron über 400 in Le Mans gefahren bin. Jedoch erst nach dem vollständigen Abschluß des Rennens (1 Runde).

Hast Du vielleicht einfach das Rennen abgebrochen, nachdem Du 400 erreicht hattest?

ralle01

Frührentner
Sponsor
Auf 100% stand der bei mir auch schon, bevor ich 400 gefahren bin. Freigeschaltet wurde er aber erst, als ich im Veyron über 400 in Le Mans gefahren bin. Jedoch erst nach dem vollständigen Abschluß des Rennens (1 Runde).

Hast Du vielleicht einfach das Rennen abgebrochen, nachdem Du 400 erreicht hattest?

Hi
Bin der Meinung, das ich es zu Ende gefahren habe, werde es später nochmal testen :top:.
Danke einstweilen
Gruss
ralle

Oben