• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich würde mir ja mal ein paar geile Gameplay Videos von Forza 7 wünschen...
Project Cars 2 lockt mit geilen Rennen... und bei F7 kann man nur Videos von der E3 sehen... von leuten die mehr oder weniger nicht Rennfahren können... oder vom Hydraulikstuhl geschleudert werden und dadurch nicht ordentlich fahren können....

ICH WILL RACING Videos von Forza 7 ... keine Autoliste! :D

Auch wenn ich mir das Spiel sowieso kaufe... ich will was zu kucken haben im Sommer!

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mit bewegten Bildern müssen wir uns wohl noch bis zur Gamescon gedulden, war zumindest die vergangenen Jahre so...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Da sind auf jeden Fall einige wirklich schöne Autos dabei, auch wenn diese furchtbaren US-Schüsseln immer noch zuviel Platz in der Liste einnehmen.

Aber letztlich sind halt es halt genau diese Autos und diese Vielfalt, die Forza auszeichnen.

Fand die Muscle Cars auch erst total langweilig. Erst als sich ein Freund einen 1969er Mustang gekauft hatte, wurde ich ein riesen Fan dieser Karren bei Forza Motorsport!
Die haben einfach ein ganz besonderes Flair! Man kann sich tatsächlich daran gewöhnen sie lieb zu haben. :smile:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Fand die Muscle Cars auch erst total langweilig. Erst als sich ein Freund einen 1969er Mustang gekauft hatte, wurde ich ein riesen Fan dieser Karren bei Forza Motorsport!
Die haben einfach ein ganz besonderes Flair! Man kann sich tatsächlich daran gewöhnen sie lieb zu haben. :smile:

Wird bei mir wahrscheinlich nie passieren. Ich habe schon diverse Autos lieben gelernt, die ich vorher nicht so mochte, aber die Muscle Cars werden mir einfach sympathisch.

Alcatruzt

Aushilfe der Essenausgabe
Ich find Muscle Cars super. Mein Traum ist, wenn die Kinder irgendwann mal aus dem Haus sind, dass ich mir eine Corvette Stingray kaufe, zum cruisen für den Sommer. Die sind, je nach Kilometerstand auch gar nicht so teuer. Zumindest hätte ich einen höheren Preis erwartet, allgemein bei älteren Muscles.

Mighty Muelo

Altenpfleger
Die komplette FM7 Streckenliste:

Alps
Bathurst
Brands Hatch
Catalunya
Circuit of the Americas
Daytona
Dubai
Hockenheim
Homestead
Indianapolis Motor Speedway
Sonoma Raceway
Laguna Seca
Le Mans
Lime Rock
Long Beach
Maple Valley
Monza
Mugello
Nürburgring
Test Track
Prague
Rio
Road America
Road Atlanta
Sebring
Silverstone
Spa-Francorchamps
Suzuka
Top Gear
Virginia International Raceway
Watkins Glen
Yas Marina

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die komplette FM7 Streckenliste:

Nur 4 neue Strecken (6, wenn den FM6-DLC nicht hat). Das ist ehrlich gesagt schon etwas enttäuschend, zumal 3 davon Serienrückkehrer sind und die eine neue Strecke auch noch eine Fantasiestrecke ist. Nichtsdestotrotz ist die Rückkehr von Maple Valley natürlich schon ein Traum. Und auch Suzuka und Mugello sind gute Rückkehrer.

Und diejenigen, die den FM6-DLC nicht gekauft haben, können sich mit Homestead auf eine sehr gute und mit Virginia auf eine absolut fantastische Strecken freuen, bei der sich wirklich jedes der 7 Layouts anders fährt.

Dennoch bin ich wirklich gespannt, wie sie mit den 4 neuen Strecken auf die insgesamt 200 Layouts, die sie bewerben, kommen wollen. Inkl. Homestead und VIR kommt Forza 6 auf 115 Layouts. Natürlich gibt es da noch sowas wie die Müllenbach-Variante des Nürburgrings, die bisher fehlt, aber solange für Strecken wie Monza, Hockenheim oder Spa nicht noch klassische Varianten dazu kommen oder man diverse Strecken künftig auch rückwärts wird fahren können, frage ich mich schon, wo die 85 zusätzlichen Layouts herkommen sollen.

Natürlich werden die unterschiedlichen Licht- und Wetterstimmungen dazu führen, dass sich auch die bereits existierenden Kurse, wesentlich unterschiedlicher anfühlen werden als früher, aber wenn man bedenkt, wieviele zusätzliche Strecken FM6 im Vergleich zu FM5 hatte oder wieviele Projects Cars hinzu bekommt, hätte man schon ein bisschen mehr erwarten könne.

Andererseits ist auch das FM7-Lineup immer noch ein riesiger Unterschied zu den 17 Strecken mit 28 Layouts (davon grade mal 6 reale Strecken), die ein gewisses Konkurrenzprodukt bieten wird.

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Also, ich bin zufrieden, denn Mugello und Suzuka sind wieder dabei, und aus alter Tradition wird bestimmt die eine oder andere Strecke nachgereicht...

Oben