• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

Daniel04

Frührentner
Dynamisches Wetter habe ich mir schon lange gewünscht. Ist ja schön und gut, wenn es regnet, aber es darf auch mal aufhören und aufklaren und das kriegt man jetzt endlich serviert - feine Sache.

Ansonsten frage ich mich, ob ich das mit dem eigenen Fahrer richtig verstanden habe - erstellt man sich seinen Fahrer oder ist man eher "namenlos"?

Ich würde mir nämlich für die Karriere - aber da schreibe ich mir ja schon lange den Mund fusselig - etwas "Action" wünschen, Siegerehrungen etc., die das Spiel lebendiger machen. Vielleicht auch eine kleine "Fehde" gegen andere Fahrer. Muss ja nicht gleich eine Arcade-Hollywood-Story sein, aber irgendwas, das die dröge Präsentation etwas aufhübscht.

Schauen wir mal, was noch so kommt.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Aber abwarten, die ungeraden Teile der Reihe waren immer wieder für unerwartete Überraschungen gut...

Ich würde das eher am Zeitpunkt des Erscheinens innerhalb des Konsolenzyklusses festmachen. Forza 3 war ziemlich gut. Forza 2 hingegen nur okay, wenn man es mit 3 und 4 vergleicht. Forza 5 war eine ziemlich Gurke, aber wie auch Forza 2 halt das erste Forza der neuen Generation.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Bin ja auch recht neu bei XBOX und Forza. die 7 gefällt mir aber richtig gut bisher.
Dynamisches Wetter gehört halt einfach zum Autorennen dazu und ich freue mich das es ab der 7 dann dabei ist. Wird auf jeden Fall gekauft.
Wenn ich ein großes Rennen starte was vielleicht 2 Stunden insgesamt geht und es sieht vom Wetter her die ganzen 2 Stunden genau gleich aus, nimmt es mir persönlich eine Menge Spielspaß.

Jetzt am Wochenende ist ja auch 24h von Le Mans. Mein absolutes Lieblingsrennen. Freue mich schon darauf. Und sicher ist die Strecke auch bei der 7 wieder dabei.
Und dann da mit einem dynamischen Wetter in den Abend rein zu fahren... genial. :top:

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Freue mich schon. Wobei ich auf das Dynamische Wetter nicht wirklich brauche. Wird, denke ich, eh nur bei der Karriere und einigen Online-Events vorkommen. Und die Karriere ist für mich nur Füllmaterial...
So wie es aussieht sind die nassen Stellen dann wieder an den gleichen (unpassenden) Stellen wie bei FM6. (Vergleiche FM6 Nürburgring GP Strecke Kurve 7 und 8 mit dem oben geposteten Video)

Aber wie eingangs gesagt: Ich freue mich auf FM7.

Frage: Weiss jemand ob es dann eine Version für die One und eine für die neue XBox geben soll/wird, oder wird wird es nur eine Version geben, die sich dann aber von der Optik her je nach Konsole unterscheidet? (Bin "nur" im Besitz der Xbox One Day One und nicht der S Variante)

Zuletzt bearbeitet:
Oben